Gelöst

Nichts geht mehr und das seit einem Jahr und drei Monaten und jetzt ist ganz Schluss und jetzt bekommt ihr den Stuhl vor die Tür gesetzt

vor 2 Jahren

Hallo an alle die das lesen! 

Aufmerksam lesen! Ich setze der Telekom jetzt den Stuhl vor die Tür es ist nicht mehr zu ertragen!!!

 

ich habe seit dem 17.6.2021 Glasfaser… Ach wie toll ach wie schön… Eigentlich jetzt die story für alle zum mitlesen!

Seit gestern 4:00 Uhr kein Internet nichts mehr möglich. Unzählige Male versucht die Hotline anzurufen vergebens. Unzählige Male einen Rückruf vereinbart vergebens. Der Rückruf kommt die Schallplatte erzählt einem während man das Ohr am Hörer hat sie sind leider nicht zu erreichen gewesen! Das ist der größte Hohn und die größte Beleidigung diese überhaupt gibt für Kunden die ihr Geld hier in diesen Drecksverein pumpen! Ja ein absoluter Drecksverein nichts geht hier nur Amateure jeder will es besser wissen allesAlles über bezahlte Kreaturen die eigentlich auf die Straße gegangen da und jetzt geht es los und das zum letzten Mal! Ich habe heute 21 nur das an die Telekom geschrieben bis jetzt keine Reaktion eine Störungsmeldungen sind als erledigt vermerkt. Bei mir hat sich nichts getan ich bezahle und seit einem Jahr interessiert das Boot in Bonn niemand von den Verbrechern! Niemanden! Übrigens die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten dass ich die bekloppte Siri ich habe es satt

 

ich habe hier vor einigen Wochen schon einmal etwas gepostet und mit etwas Geld gelockt, die Dialog da einige an ihr Bier frisst Hirn. Ich habe seit heute Morgen seit gestern Morgen kein Internet es interessiert keinen Menschen. Seit einem Jahr rufe ich die Telekom unzählige Male an und fordere auch nach zu bessern. Ich wurde vor vier Wochen mit einem Gutschein über 80 € abgespeist wie ein Zigeuner! Jetzt ist Schluss. Es ist nicht zu ertragen ich habe letztes Jahr bei der Beauftragung des Glasfaseranschluss einen Speedport drei oder vier haben wollenIch als Laie wusste wie es richtig geht. Ihre Mitarbeiterin und jetzt kommt es sagte mir dass es für meinen Anschluss nur ein Modell gäbe und das ist eine Digitalisierungsbox! Ich kann den Namen weder noch schreiben noch hören und halt dieses P und dieses magenta ist für mich ein rotes Tuch. Hoch stellen einfach mal hoch stellen nur die Digitalisierungsbox ist für den Deutschland IP LAN Premium geeignet!! Plakat die Mühle? Es ist mein Ernst! Und deshalb habe ich mir so einen Schrotthaufen gekauft aber nicht im Apothekenregal bei diesem Verein sondern auf dem freien Markt und als Neugerät ich wiederhole als Neugerät für 29,95 € wären die beiden Verbrecher für 149 € kostet da eine Frechheit du die Leute abzuziehen und so mit Kunden umzugehen! Jetzt geht es geht es alles An die Medien an die beste Presse und jetzt werde ich dafür sorgen dass es den Robo abwartet was macht ihr nicht mit mir. Ich werde ständig aus der Leitung geworfen ich kann dir nicht ins Internet, ich kann seit einem Jahr meine IP Telefon nicht nutzen die Digitalisierungsbox ist ja das neueste von der Funkausstellung es ist der letzte Schrott nicht mal ein IP Modul oder ein TCP veraltetes Modell ist da drin ich mach. Ich hoffe allen hat mich nervlich kaputt gemacht und jetzt ruiniere ich den Verein. Bis heute Mittag Montag Zeit mir zu antworten ansonsten Kündigung !!! Habe es so satt wie man es nur gesagt haben kann. Ich habe heute über 20 Mails geschrieben, ich bekomme das ist das einzige was funktioniert ständig Mails das ist Psychoterror ständig SMS jetzt habe ich den Verein blockiert könnten wir anlegen zu ihr auf Zufriedenheit lösen das ist der blanke Hohn! Hier geht nicht ich kann nicht telefonieren ich sitze hier mit meinem Handy und per platze meine mobilen Daten. In meinem eigenen Heim, ich bezahle jeden Monat für diese dreckige Bande und kann es nicht nutzen hier geht nicht mehr wegen dieser Shiiiit Digitalisierungsbox ich kann den Namen nicht mehr hören und auch den Namen Telekom nicht mehr und die Farbe kotzt mich an an. 

 

so sieht ihr wie die Woche einen Menschen kaputt machen kann. Ich fordere bis heute Montag es ist der 15. August Anno Domini 2022 12:00 Uhr eine Reaktion bis jetzt nicht erfolgt ist es ist ja alles erledigt. Der blanke Hohn man kann über diese bescheuerte App nicht mal mehr eine Störungsmeldung abgeben nicht mal mehr eine Nachricht verfassen nicht einmal eine E-Mail-Adresse ansteuern. Nur damit der Plage Kunde die Schnauze hält und schön bezahlt und wir keine Arbeit haben? Nicht mit mir!! Jetzt ist Schluss ich lasse mich nicht mehr mit Gutscheinen oder sonstigen Gesäusel per bereust du heute

 

So meine Lieben! Das Spiel beginnt und ich fahre bis zum Donnerstag diese Woche 12:00 Uhr einen Speedport vier kostenlos auf Kosten des Vereins Telekom er hat mich genügend geschädigt ein Jahr und drei Monate das muss man sich mal vorstellt ich kann meine drei privaten Festnetz Nummer nicht nutzen mein IP Telefon nicht nutzen wegen dieser Box wer ist schuld an allem wer hat die Schuld? Nur diese Mitarbeiterin also die Telekom die Mia wissentlich falsch sag dir das nur eine Digitalisierungsbox und kein Sport und kein anderer roter für meinen Anschluss eignet es da lachen die Hühner!

 

 

Jetzt wird abgerechnet! Mir hat jeder den idealen Partner gefunden und gerade dieser Verein ich wünsche einen wunderschönen Tag wer etwas dazu beitragen möchte kann sich gerne melden. Beim und sonstiges verbiete ich mir Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ich habe keinen Bock mehr zu korrigieren. Es liegt nicht an mir ich hatte in Deutsch immer eine eins es liegt an Siri und an den Vereinigten Staaten von Amerika jeden Schrott auf dem Markt bringen genau so ein Schrott wie die Telekom in ihrem Apotheken Shop zu horrenden Preisen verkauft. Wie geht dieser Verein mit Kunden an? Es wird ignoriert der Kunde soll alle Kabel selber prüfen alles selber machen möglich und noch den Techniker Techniker Spiel.  

 

Schluss aus Ende bis 12:00 Uhr Reaktion ansonsten brennt die Luft

2663

45

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    danke erstmal für euren Einsatz, auch wenn's hier kein so angenehmer Umgang ist.

    Ich würde euch für die Nachtschicht, die ihr hier eingelegt habt, ja glatt Kaffee ausschenken. Wahlweise auch Tee. 😄 

    Aber ich geh mal ans eigentliche Thema.

     

    @Im besten Netz… 

    Hallo nochmal, die Louisa hier. Wie vor einigen Stunden schon von einer aufmerksamen Seele verlinkt, bin ich die Telekom-hilft Mitarbeiterin, die Ihnen hier tatsächlich schon vor über 2 Wochen helfen wollte. Schade, dass da noch keine Rückrufnummer ihren Weg in Ihr Profil gefunden hat. Holen Sie das aber gern bis 12:00 Uhr nach, gern auch vorher. Dann bekommen wir das mit einer persönlichen Reaktion bis Mittag auch hin. Fröhlich 

     

    Meine Kolleg*innen und ich helfen wirklich immer gern. Geht aber leider nur, wenn man uns auch lässt und sich zugleich an die Spielregeln unserer Community hält. Ein respektvolles, freundliches und umsichtiges Miteinander steht da ganz oben auf der Prioritätenliste. Ich möchte Sie daher ganz höflich bitten, Ihren Ton ab sofort nochmal zu überdenken und auch nicht unbedingt Siri die Texte schreiben zu lassen. Man kann es zwar verstehen, aber vielleicht verbreitet ja auch Siri die angespannte Stimmung gegenüber der Community?

     

    Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung. Ich schau hier nachher - so kurz vor 12:00 Uhr - einfach nochmal rein.

     

    Liebe Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Bin gerade am abarbeiten der ganzen sinnfreien Einlagen… Von mir gibt es leider keinen Honig,  aber richtig toll eine in D. d. F. 

    Lieben Gruß von Deinem idealen Partner!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Im besten Netz… ,

     

    schade, dass Sie sich trotz Aufforderung in diversen Threads nicht an unsere Spielregeln halten. Es ist eine extreme Unruhe aufgekommen, dies ist auch sehr vielen anderen Foren-Usern aufgefallen.

     

    Daher habe ich Sie soeben aus unserer Community ausgeschlossen.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

    PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von