Nimbus Ticket schließen
2 years ago
Hallo,
für meinen FTTH Auftrag existiert seit Wochen ein NIMBUS Ticket der PTI , da es einen NE3 Fehler an meiner Adresse gab. Der NE3 Fehler ist durch den lokalen Ausbaupartner der GlasfaserPlus behoben worden und ein Signal liegt an.
Leider kann wegen des NIMBUS Tickets niemand einen Termin zur Inbetriebnahme vergeben, das NIMBUS Ticket sperrt die Terminvergabe leider. So komme ich also nicht an eine Home ID und kann meinen Anschluss folgerichtig nicht in Betrieb nehmen.
Kann jemand vom Telekom hilft Team das NIMBUS Ticket vielleicht schließen?
Vielen Dank
Gruß
Andreas
443
9
This could help you too
5 years ago
383
0
5
2 years ago
Das Ticket hat darauf keinen Einfluss. Das läuft komplett getrennt voneinander.
8
Answer
from
2 years ago
An der Hotline wurde mir das Gegenteil erzählt: Durch das NIMBUS Ticket der PTI ist es nicht möglich Termine zu vergeben.
Die Existenz des Tickets bewirkt eine Sperre auf die Termine.
Answer
from
2 years ago
An der Hotline wurde mir das Gegenteil erzählt: Durch das NIMBUS Ticket der PTI ist es nicht möglich Termine zu vergeben. Die Existenz des Tickets bewirkt eine Sperre auf die Termine.
An der Hotline wurde mir das Gegenteil erzählt: Durch das NIMBUS Ticket der PTI ist es nicht möglich Termine zu vergeben.
Die Existenz des Tickets bewirkt eine Sperre auf die Termine.
Na wenn der Fachmann da spricht. Das NT liegt in einem gesonderten Team das man auch nicht so einfach anrufen kann oder das Ticket nach Erstellung noch einmal bearbeiten. Da hat die Technik sich leider was zusammengereimt. Die PTI vergibt in der Form auch keine Schaltungstermine sondern die Buchungsprogramme legen sie der Technik vor die sie abarbeiten müsse.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from