Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nix

 

 

der Beitrag ist zu polemisch, als dass man damit hilfe erwarten kann.

beschreibe sachlich was überhaupt fakt ist.

Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
Bei normalen GK Anschlüssen hast du auch nur 97% Verfügbarkeit.
Wenn der Anschluss für dich entsprechend wichtig ist, surfst doch gerade eh über deine Backupleitung und bekommst garnicht mit, dass die Hauptleitung tot ist?

Wie kann das sein?

Weil Du als Geschaeftskunde dieselbe Infrastruktur nutzt...

Einzig Endstoerungststufen kannst Du besser buchen/ bezahlen ....

Allerdings würde ich von Geschaeftskunden präzisere Fehlerbeschreibung erwarten und ein bereits gefülltes Profil.

 

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team

Moin @Forster-Marco ,

die Gründe von Störungen sind sehr vielfältig. Es ist natürlich schade, dass bei Dir das Gefühl entstanden ist, dass sich niemand Deiner Störungen annimmt. Dem ist jedoch nicht so.

Um Dir helfen zu können, benötige ich aber Details zur Problematik. Du sagst, dass Du die Störungen bereits gemeldet hast? Das sehe ich mir gerne einmal an, hierfür hinterlege bitte Deine Daten im Profil und lass' mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.

Ich bin mir sicher, dass wir Dein Anliegen klären können.

Viele Grüße,
Lin J.

Gelöschter Nutzer

Scheinbar ist gar keine Hilfe erwünscht, da der Beitrag nachträglich geändert wurde und für die Mitleser nur noch aus drei Buchstaben besteht.

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

Gerade als Geschäftskunde hätte man doch bessere Zusammenarbeit erwarten können, um das Problem gemeinsam anzupacken. (Meine Meinung.)