Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nummernzuweisung nach Stromtrennung

Hallo,

wir haben eine Digibox end Elmeg DECT- 150 Telefone.

Abends schalten wir den Hauptschalter der Stromversorgung unserer Praxis aus, morgens wieder an. Es besteht also keine Stromverbindung nachts.

Jeden morgen müssen wir daher unseren DECT-Telefonen die Nummern zuweisen.

Das möchten wir uns ersparen unter Beibehaltung der Ausschaltung (sprich außerhalb der Kalenderfunktionen).

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MFG

Jan

Telekom hilft Team

Hallo @drtorstenjensch,

herzlich willkommen hier in der Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra Ha.