Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Nur "Verwaltung & Archiv" nach BSP Loging
Gelöst
16.06.2019 15:03
Nach meiner Anmeldung im BSP, wird mir nur "Verwaltung und Archiv" angezeigt. Ich kann also nicht auf meine Mobilfunk-Verträge zugreifen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Gutgar-Wetter,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.
Ihr BSP- Account ist aktiv und alle Mobilfunkverträge sind hinterlegt. Haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre Verträge zu verwalten? Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen auch telefonisch.
Lieben Gruß
Susanne L.
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.
Ihr BSP- Account ist aktiv und alle Mobilfunkverträge sind hinterlegt. Haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre Verträge zu verwalten? Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen auch telefonisch.
Lieben Gruß
Susanne L.
Hallo @Gutgar-Wetter,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.
Ihr BSP- Account ist aktiv und alle Mobilfunkverträge sind hinterlegt. Haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre Verträge zu verwalten? Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen auch telefonisch.
Lieben Gruß
Susanne L.
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.
Ihr BSP- Account ist aktiv und alle Mobilfunkverträge sind hinterlegt. Haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre Verträge zu verwalten? Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen auch telefonisch.
Lieben Gruß
Susanne L.
18.06.2019 17:22
Danke,
jetzt kann ich alles einsehen.
18.06.2019 17:42
Hallo @Gutgar-Wetter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen