Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nur "Verwaltung & Archiv" nach BSP Loging

Gelöst

Nach meiner Anmeldung im BSP, wird mir nur "Verwaltung und Archiv" angezeigt. Ich kann also nicht auf meine Mobilfunk-Verträge zugreifen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gutgar-Wetter,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.

Ihr BSP- Account ist aktiv und alle Mobilfunkverträge sind hinterlegt. Haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre Verträge zu verwalten? Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen auch telefonisch.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gutgar-Wetter,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.

Ihr BSP- Account ist aktiv und alle Mobilfunkverträge sind hinterlegt. Haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre Verträge zu verwalten? Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen auch telefonisch.

Lieben Gruß
Susanne L.

Danke,

jetzt kann ich alles einsehen.

Telekom hilft Team
Hallo @Gutgar-Wetter,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.