- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Octophon F640 Logo ändern
06.08.2019 15:15
Hallo,
wie kann ich das Logo einrichten? Geht das mit dem Octopus f x assistant?
06.08.2019 17:28
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Octophone-f640-amp-f660-Logo-aendern/m-p/145772... einmal reinschauen, dass sollte weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
07.08.2019 07:15
Diesen Beitrag habe ich schon gesehen. Er war auch sehr informativ, aber ich weiß nicht einmal wie ich das Logo auf das Telefon bekomme.
07.08.2019 15:12
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich kann gern den Kontakt zu meinen Kollegen vom Remote Service herstellen.
Dazu benötige ich die Kundendaten, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
07.08.2019 17:12
das geht über die Web-GUI der FX.
Halte in der GUI die Augen offen nach "Images" könnte unter "Verwaltung" sein.
Welche Rechtestufe hast du auf der TK-Anlage ? Manche Menüpunkte können sonst nicht eingesehen werden.
09.08.2019 07:14
Hallo @FlyingLion ,
interessanter Ansatz. Ich loge mich schon als Admin ein, jedoch sehe ich die Menüpunkte, die du mir beschrieben hast nicht. Dann sollte ich vielleicht doch vorgehen wie @Heike Ha. es beschrieben hat.
Trotzdem Danke erstmal.
09.08.2019 07:23
09.08.2019 10:16
Unter "Wartung" -> "Display Logo"
ist der gesuchte Punkt
09.08.2019 10:59
hat der Vorschlag von @FlyingLion weiterhelfen können?
Die Daten sind hinterlegt und meine Kollegin wäre am Nachmittag auch wieder hier.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
09.08.2019 16:34
Hallo @FlyingLion ,
Danke für deine Mühe. Jedoch sehe ich auch diesen Menüpunkt nicht.
09.08.2019 16:36
Nein, leider nicht.
09.08.2019 18:18
leider habe ich Sie soeben nicht mehr erreicht.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.