Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octophon Open 141 - Passwort zurücksetzen

Hallo, 

für eines unserer Octophon Open 141 Telefone müssen wir das Passwort zurücksetzen (der Kollege, der es eingerichtet hatte, ist nicht mehr bei uns). Die umfangreiche Bedienungsanleitung gibt dazu leider keinen Hinweis.

Weiß jemand Rat? 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße. 

Community Manager*in
Hallo hilh,

ich freue mich, dass Sie sich an unsere Community wenden.

Eine Lösung habe ich leider nicht, aber ich bringe Sie gern mit meinen Kollegen in Verbindung, die Ihnen weiterhelfen.
Leider geht das nur über den telefonischen Weg.

Wenn Sie also einverstanden sind, füllen Sie dieses http://bit.ly/1jDZpzy Kontaktformular aus und notieren dort Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Danach gebe ich in der entsprechenden Abteilung Bescheid und Sie erhalten zeitnah einen Rückruf. Dann werden die Kollegen gemeinsam mit Ihnen das Passwort zurücksetzen.

Ist das in Ordnung für Sie?

Liebe Grüße
Susann R.
Vielen Dank für Ihr rasches Feedback. Das Formular lässt sich leider absenden, es erscheint die Fehlermeldung
"Es ist ein Eingabefehler aufgetreten. Bitte folgende Felder überprüfen:
Bitte geben Sie hier die Internetadresse des Threads an, auf den Sie sich beziehen."
Obwohl ich den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/TK-Anlagen-Endgeräte/Octophon-Open-141-Passwort-zurücksetzen/m-p/... eingegeben haben. Welchen Rat haben Sie dazu für mich?
 
Vielen Dank im Voraus. 
Telekom hilft Team
Guten Morgen hilh,

das ist ja merkwürdig. Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Link www.telekom.de/community
Wenn Sie Ihren Benutzernamen eintragen, finden wir Sie auch ohne Angabe des Threads.
Alternativ können Sie übrigens auch direkt bei den Kollegen anrufen unter 0800 330 2870

Viele Grüße
Svenja B.