Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octopus F50 / Tasten von Elmeg IP120 bearbeiten / Fehler WrongContent in ajaxBodySuccess()

Mehr Infos
Ich möchte über die Telefonanlage der Octopus F50 die Funktionstasten des "Elmeg IP120" mit Leben füllen. Dazu ich gehe ich auf "Endgeräte - elmeg Systemtelefone - elmeg IP. Hier kann ich dann unter anderem unter "Tasten" die 7 Funktionstasten bearbeiten, zumindest theoretisch. Leider bekomme ich jedesmal, wenn ich auf das "Bearbeiten-Symbol" gehe eine Fehlermeldung, die da lautet:

"Wrong content in ajaxBodySuccess()"

Ich habe diverse Browser ausprobiert. Immer dasselbe Ergebnis. Die Tasten direkt am Telefon zu bearbeiten, scheint keine Alternative zu sein, da die Einstellungen immer wieder von der Octopus überschrieben werden und dann eben wieder leer sind, weil in der Octopus ja auch nichts steht.

Hat irgendwer Tipps oder sogar eine Lösung?
Telekom hilft Team

Moin @Ken1971,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich biete Dir an, Dich von unserem Remote-Service kontaktieren zu lassen. Die Kollegen können die Einstellungen dann mit Dir gemeinsam vornehmen. Unser Remote-Service ist kostenpflichtig, sofern Du keinen entsprechenden Servicevertrag bei uns hast Zwinkernd

Sollte dies für Dich infrage kommen, lass' es mich gerne wissen. Zusätzlich bitte ich Dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen, sodass wir hier schnell tätig werden können.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo @Ken1971 ,

welche Firmware Version läuft auf der Octopus F50?

 

Firmware Updates wird es für diese Vorgänger-Generation der Digitalisierungsbox Premium wohl nicht mehr geben.

Hallo Herr Schmidthaus,

 

die letzte aktuell verfügbare (10.1.82.100). 

 

Ich denke auch, dass es keine neue Firmware mehr geben wird.

 

Ich konnte mir jetzt insoweit helfen, als dass ich in den Einstellungen des Telefons die Einstellungen unter Server und Telefonanlagen von "hybird Telefonanlage" auf "Standard" geändert habe. Seitdem werden die Einstellungen nicht mehr überschrieben.