- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Octopus F50 / Tasten von Elmeg IP120 bearbeiten / Fehler WrongContent in ajaxBodySuccess()
08.11.2019 17:11
"Wrong content in ajaxBodySuccess()"
Ich habe diverse Browser ausprobiert. Immer dasselbe Ergebnis. Die Tasten direkt am Telefon zu bearbeiten, scheint keine Alternative zu sein, da die Einstellungen immer wieder von der Octopus überschrieben werden und dann eben wieder leer sind, weil in der Octopus ja auch nichts steht.
Hat irgendwer Tipps oder sogar eine Lösung?
12.11.2019 09:10 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 09:10 durch den Autor
Moin @Ken1971,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich biete Dir an, Dich von unserem Remote-Service kontaktieren zu lassen. Die Kollegen können die Einstellungen dann mit Dir gemeinsam vornehmen. Unser Remote-Service ist kostenpflichtig, sofern Du keinen entsprechenden Servicevertrag bei uns hast
Sollte dies für Dich infrage kommen, lass' es mich gerne wissen. Zusätzlich bitte ich Dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen, sodass wir hier schnell tätig werden können.
Viele Grüße,
Lin J.
12.11.2019 09:30
Hallo @Ken1971 ,
welche Firmware Version läuft auf der Octopus F50?
Firmware Updates wird es für diese Vorgänger-Generation der Digitalisierungsbox Premium wohl nicht mehr geben.
12.11.2019 10:23
Hallo Herr Schmidthaus,
die letzte aktuell verfügbare (10.1.82.100).
Ich denke auch, dass es keine neue Firmware mehr geben wird.
Ich konnte mir jetzt insoweit helfen, als dass ich in den Einstellungen des Telefons die Einstellungen unter Server und Telefonanlagen von "hybird Telefonanlage" auf "Standard" geändert habe. Seitdem werden die Einstellungen nicht mehr überschrieben.