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Octopus FX V2 - automatische Warteansage
Gelöst
08.05.2018 12:21
Hallo,
wir sind neue Nutzer einer Octopus FX V2 als reine SIP-Trunk-Anlage mit insgesamt 8 Sprachleitungen und leider wurde bei der Installation vergessen, die in der Anlage angeblich vorhandene automatisierten Ansagen ("Bitte bleiben Sie in der Leitung..." etc.) und die eingebaute Wartemusik zu aktivieren.
Wie kann ich das nachholen?
Herzlichen Dank und Gruß,
Der Rabendoktor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Rabendoktor,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße Martina Ha.
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Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße Martina Ha.
Hallo @Rabendoktor,
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Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße Martina Ha.
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Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße Martina Ha.
09.05.2018 12:41
Hallo,
DANKE für Ihre Initiative - gibt es keine Möglichkeit, dass selbst zu aktivieren über den admin-Zugang zur Anlage?
Herzlichen Gruß,
Rabendoktor
09.05.2018 13:47
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
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