Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octopus FX V2 - automatische Warteansage

Gelöst

Hallo,

 

wir sind neue Nutzer einer Octopus FX V2 als reine SIP-Trunk-Anlage mit insgesamt 8 Sprachleitungen und leider wurde bei der Installation vergessen, die in der Anlage angeblich vorhandene automatisierten Ansagen ("Bitte bleiben Sie in der Leitung..." etc.) und die eingebaute Wartemusik zu aktivieren.

 

Wie kann ich das nachholen?

 

Herzlichen Dank und Gruß,

 

Der Rabendoktor

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rabendoktor,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rabendoktor,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo,

 

DANKE für Ihre Initiative - gibt es keine Möglichkeit, dass selbst zu aktivieren über den admin-Zugang zur Anlage?

 

Herzlichen Gruß,

 

Rabendoktor

Hallo @Rabendoktor,

nein. leider nicht.

Viele Grüße Martina Ha.