Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octopus FX3 Hilfe: "the requested ressource is not available"

Hallo,

habe heute nach ein Update der Firmware erhalten.

Wenn ich nun die Hilfe aufrufen will, kommt immer die Meldung: The requested resource is not available.

 

Kann das was mit dem Zertifikat zu tun haben. Ich mußte für die Octopus Status Seite jetzt eine Ausnahme hinzufügen.

 

Danke im Voraus

Andreas

404 ist der Code für eine nicht vorhandene Seite.


@olliMD schrieb:

404 ist der Code für eine nicht vorhandene Seite.


Ja, das ist mir klar.

Mittlerweile weiß ich auch, dass das im IE und Chrome funktioniert, nur in Firefox nicht (alle aktuell).

Da ich meißt mir Firefox arbeite ist das etwas nervig!

 

Ich denke deshalb, dass das irgendwie was mit der Ausnahme für ein selbsausgestelltes Zertifikat zu tun hat, welche ich hinzufügen mußte.

 

Andreas

Telekom hilft Team
Hallo @as1234,

vielen Dank für den Beitrag.

Wird hier noch Hilfe benötigt oder läuft es jetzt?

Viele Grüße
Heike Ha.