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Aktueller Hinweis

Octopus NetPhone (ONPA)

Wir haben seit 6 Monaten eine Octopus NetPhone (ONPA) im Einsatz.
Diese SWYX lief bisher auch problemlos.
Seit dem 31.5.2017 ist jedoch keine stabile Telefonie mehr möglich (Verbindungsabbrüche während der Gespräche, teilweise keine ausgehenden Gespräche möglich).
Die Telekom ist bislang nicht in der Lage unser Problem zu lösen.
Unser Connection Test der QuadBRI über Swyx Connection Tester schlägt ebenfalls teilweise fehl.
Für uns ist es ein unhaltbarer Zustand über eine Woche nicht telefonisch erreichbar zu sein.

Telekom hilft Team

Hallo @mec-do,

willkommen in unserem Forum.

Es tut mir leid, dass Sie seit Ende Mai 2017 Telefonieprobleme mit dem Octopus NetPhone haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

Ich sehe, dass dazu bereits ein Störungsticket besteht. Dieses Ticket habe ich intern eskaliert! Sie erhalten dazu von unseren Experten einen Rückruf. Bitte halten Sie mich dazu auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo Behiye G. ,

 

danke das Sie versuchen unser Ticket zu ekalieren. Ein Rückruf eines Experten ist bis jetzt (Fr. 9.6.2017 15.45 Uhr) nicht erfolgt.

Telekom hilft Team
Hallo @mec-do,

ich habe von unseren Experten eine Rückmeldung erhalten.
Der Rückruf ist bis jetzt nicht erfolgt, da Sie auf das Gerät keinen Servicecvertrag haben. Die Fälle mit einem Servicevertrag werden bevorzugt bearbeitet.

Der Experte teilte mir aber mit, dass diese Woche der Rückruf erfolgen soll.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @mec-do,

ist der Rückruf von unseren Experten erfolgt?
Wurde eine Lösung zu Ihrem Fall gefunden?

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.