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Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht
09.03.2019 11:56
Guten Tag,
seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.05.2019 14:07
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
02.05.2019 19:52
ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.
Viele Grüße
Kerstin Si.
09.03.2019 13:02
Einstellungen / Kontaktadresse im Kundencenter geprüft?
Spam-Ordner betrachtet ?
Ist die Empfängeradresse die zum Vertrag gehörige?
09.03.2019 13:57
Ja alles wie sein soll. Wie ich geschrieben habe, es ging bis vor ein paar Monate und es würde keine Veränderungen bei die Einstellungen vorgenommen. Einzig war dass ich letzttes Jahr einige Gutschfrifften von die Telekom bekommen habe, da mehere Wochen ein komplettes Ausfall hatte und ab da kammen keine Rechnungen mehr. Ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.
13.03.2019 19:24
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe jetzt die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und neu eingetragen.
Ab jetzt wirst du die Rechnungen wieder online einsehen können.
Darf ich dir die fehlenden Rechnungen via Post zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
14.03.2019 10:11
Hallo Manuel,
danke für die Antwort. Das Problem war nicht, dass ich die Rechnungen nicht Online sehen konnte, sondern dass ich auf einmal, die Rechnungen nicht mehr automatisch per Mail zugeschickt bekommen habe, obwhol ich für den Service mich nicht abgemeldet habe. Ich hoffe, ab jetzt funktioniert alles wieder.
Die Rechnungen werde ich mir runterladen. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
José J. Cortijo
18.03.2019 11:44
sollte die Rechnung wider Erwarten nicht automatisch zugestellt werden, melde Dich bitte gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Stephie G.
13.04.2019 10:17
Hallo Stephie G.
leider wird weiterhin die Rechnung nicht automatischj zugestellt. Ich hoffe, das Problem kann endlich definitv gelöst werden. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
José C.
14.04.2019 11:04
vielen Dank, dass du dich erneut bei uns gemeldet hast.
Ich habe die Funktion erneut aktiviert und werde dies kontrollieren.
Ich melde mich morgen erneut bei dir.
Viele Grüße Heike Ha.
15.04.2019 16:30
15.04.2019 17:01
Alles klar danke!
18.04.2019 11:04
ich übernehme einmal von meiner Kollegin.
Da verschiedene Optionen, die ich in den letzten Tagen mit unserem System durchgespielt habe, leider keine Änderung ergeben haben, habe ich ein Störungsticket für unsere IT eingestellt. Sobald die Technik sich bei mir gemeldet hat, bekommen Sie das Ergebnis mitgeteilt.
Viele Grüße
Kerstin Si.
18.04.2019 11:12
Super, vielen Dank!
29.04.2019 11:48 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 11:49 durch den Autor
Guten Tag, gibt es noch keine Lösung? Leider funktioniert die automatische Zusendung weiterhin nicht.
Vielen Dank!
29.04.2019 12:18
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich hoffe, dass die Zusendung von der Mai Rechnung wieder funktionieren wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
02.05.2019 19:52
ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.
Viele Grüße
Kerstin Si.
03.05.2019 10:47
Super, vielen Dank!
JJC
03.05.2019 11:15
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
19.05.2019 14:07
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.