Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht

Gelöst

Guten Tag,

 

seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @jjc,


herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Zwinkernd Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen,

JJC

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jjc,

ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einstellungen / Kontaktadresse im Kundencenter geprüft?

Spam-Ordner betrachtet ?

Ist die Empfängeradresse die zum Vertrag gehörige?

Ja alles wie sein soll. Wie ich geschrieben habe, es ging bis vor ein paar Monate und es würde keine Veränderungen bei die Einstellungen vorgenommen. Einzig war dass ich letzttes Jahr einige Gutschfrifften von die Telekom bekommen habe, da mehere Wochen ein komplettes Ausfall hatte und ab da kammen keine Rechnungen mehr. Ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @jjc,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe jetzt die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und neu eingetragen.
Ab jetzt wirst du die Rechnungen wieder online einsehen können.

Darf ich dir die fehlenden Rechnungen via Post zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Hallo Manuel,

 

danke für die Antwort. Das Problem war nicht, dass ich die Rechnungen nicht Online sehen konnte, sondern dass ich auf einmal, die Rechnungen nicht mehr automatisch per Mail zugeschickt bekommen habe, obwhol ich für den Service mich nicht abgemeldet habe. Ich hoffe, ab jetzt funktioniert alles wieder. 

 

Die Rechnungen werde ich mir runterladen. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen,

José J. Cortijo

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @ jjc,

sollte die Rechnung wider Erwarten nicht automatisch zugestellt werden, melde Dich bitte gerne wieder bei uns.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo Stephie G.

 

leider wird weiterhin die Rechnung nicht automatischj zugestellt. Ich hoffe, das Problem kann endlich definitv gelöst werden. Danke!


Mit freundlichen Grüßen,

José C.

Telekom hilft Team
Hallo @jjc,

vielen Dank, dass du dich erneut bei uns gemeldet hast.

Ich habe die Funktion erneut aktiviert und werde dies kontrollieren.
Ich melde mich morgen erneut bei dir.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @jjc, wie versprochen melde ich mich heute erneut. Leider kann ich noch keine fertig Meldung geben. Hier scheint im System etwas nicht korrekt durchgelaufen sein. Ich beleibe dran und melde mich morgen erneut. Lieben Gruß

Alles klar danke!

Telekom hilft Team
Hallo @jjc,

ich übernehme einmal von meiner Kollegin.

Da verschiedene Optionen, die ich in den letzten Tagen mit unserem System durchgespielt habe, leider keine Änderung ergeben haben, habe ich ein Störungsticket für unsere IT eingestellt. Sobald die Technik sich bei mir gemeldet hat, bekommen Sie das Ergebnis mitgeteilt.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Super, vielen Dank!

Guten Tag, gibt es noch keine Lösung? Leider funktioniert die automatische Zusendung weiterhin nicht.

 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @jjc,

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich hoffe, dass die Zusendung von der Mai Rechnung wieder funktionieren wird.

Freundliche Grüße, Lorenz S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jjc,

ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Super, vielen Dank!

 

JJC

Telekom hilft Team
Hallo @jjc,
Wir sind hier! Wenn Sie uns mal wieder brauchen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.

Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Zwinkernd Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen,

JJC

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @jjc,


herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.