Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

PDF -Rechnung

Moin liebes Team,

ich habe das Problem, dass ich die Telefonrechnung nicht einsehen kann.

Ein Download ist möglich, aber ich kann die PDF anschließend nicht offenen.

Kann mir jemand den Grund verraten?

Vielen Dank schon jetzt...

 

Telekom hilft Team

Hallo @Glöckchen0804,

 

ich begrüße Sie in unserer Community als neues Mitglied.

Handelt es sich bei den Rechnungen aus dem Mobilfunk- oder Festnetzbereich? Wenn Sie diese auf Ihrem Rechner speichern und öffnen möchten, erhalten Sie eine Fehlermeldung oder einen Hinweis?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Irina K.


@Glöckchen0804 schrieb:
Ein Download ist möglich, aber ich kann die PDF anschließend nicht offenen.

Auf einem richtigen PC oder Smartphone oder Tablet ?

Betriebs-System?