Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
PTR Eintrag Deutschland Lan Connect IP Voice Data
03.01.2018 16:01
Nachdem wir zwischen verschiedenen Fachabteilungen geschickt wurden, versuchen wir nun hier eine Lösung zu finden:
Unser Kunde hat einen Deutschland Lan Connect IP Voice Data abgeschlossen und wir haben eine feste IP eingestellt.
Können wir bei diesem Vertrag eauch einen PTR-Eintrag vornehmen oder benötigen wir dazu ein anderes Produkt?
03.01.2018 17:18
Was habt Ihr nun für einen Tarif?
DeutschlandLAN IP Voice/Data oder DeutschlandLAN Connect IP?
Das eine ist ein "normaler" Internet+Telefonanschluss für Geschäftskunden.
Das andere ist eine Standleitung.
DeutschlandLAN IP Voice/Data oder DeutschlandLAN Connect IP?
Das eine ist ein "normaler" Internet+Telefonanschluss für Geschäftskunden.
Das andere ist eine Standleitung.
09.01.2018 20:52
Hallo @michael80, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos.
Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen. Ich schau mir den Anschluss dann einmal an.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos.
Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen. Ich schau mir den Anschluss dann einmal an.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
09.01.2018 22:30
Kundennummer ist hinterlegt. Info: unter 300002 liegt noch der "alte PTR" Eintrag. Der kann nciht gekündigt werden solange der PTR Eintrag nicht umgezogen ist.
10.01.2018 15:40
Hallo @michael80,
der korrekte Name für den Tarif ist DeutschlandLAN IP Voice/Data.
Es handelt sich hier, um einen Kunden, auf den ich keinen Zugriff habe (Großkunde). Ich bitte Sie, sich an den zuständigen persönlichen Kundenberater zu wenden.
Anbei noch die Seite der von uns http://bit.ly/2D0nAsM Hier finden Sie weitere Informationen zum Eintrag/zur Registrierung.
Viele Grüße Heike Ha.
der korrekte Name für den Tarif ist DeutschlandLAN IP Voice/Data.
Es handelt sich hier, um einen Kunden, auf den ich keinen Zugriff habe (Großkunde). Ich bitte Sie, sich an den zuständigen persönlichen Kundenberater zu wenden.
Anbei noch die Seite der von uns http://bit.ly/2D0nAsM Hier finden Sie weitere Informationen zum Eintrag/zur Registrierung.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen