Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Parallelanruf Digitalisierungs Box Premium

Gelöst

Guten Tag,

wir haben in unserem Unternehmen eine Digitalisierungs Box Premium im Einsatz.

Wir haben ein kleines Taxiunternehmen und arbeiten mit einem Unternehmen zusammen, welches uns eine digitale Lösung für die Fahrtenvermittlung zur Verfügung stellt.

Diese Software hat die Möglichkeit, über einen Parallelruf die eingehenden anrufe auch auf dem PC anzuzeigen.

Wenn ich jetzt in der Digitalisierungs Box den Parallelruf schalte, wird auf dem PC immer nur unsere eigene Nummer angezeigt... Sinn und Zweck dieser Geschichte, ist es natürlich die Nummer des Anrufers angezeigt zu bekommen...

Mir wurden Begriffe wie "Clip no Screening" und "Parallelruf" genannt.

 

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich diese Einstellung vornehmen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Also muss parallel eine ganz andere Nummer klingeln, die sozusagen nicht zu eurem Anschluss gehört?

Das geht meines Wissens leider nicht. Also dass die Ursprungsnummer angezeigt wird.

Clip no screening ist nur bei Durchwahl-Anschlüssen möglich und die befinden sich bei IP noch in der testphase.

Für eine lokale Lösung wäre Octopus Desk von der Telekom http://www.c4b.de/de/landingpages/octopus-desk/ oder kostenfrei das hier https://www.janrufmonitor.de/ möglich.

 

Gruß Trulla

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.