abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Plantronics Savi W740 an F640 SIP zu leise

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrte Damen und Herren 

unsere Nutzer beschweren sich dass sie die Anrufer an ihren Savi Headsets die an ein Octophon F640 SIP angeschlossen sind zu leise hören.

Eine Erhöhung der Lautstärke am Headset und an der Basisstation bringt nicht den gewünschten Erfolg

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4

Guten Tag @GBach,

es freut mich sehr, dass Sie sich an uns wenden.

Ich vermute, dass das Headset entweder einen Defekt aufweist oder tatsächlich die Einstellungen korrigiert werden müssen. Haben Sie dazu bereits eine Störung

gemeldet und mit den Kollegen aus der technischen Abteilung gesprochen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Frau Adriana P.

 

ich habe mit dem Techniker von Telekom gesprochen der das Svyx Netphone System zusammen mit dem Headset montiert hat.

Die Einstellunen (Schalterstellung auf A) sind richtig. Wir haben das Problem bei beiden Headsets an bewiden F640 SIP Telefonen.

Der Techniker wiederum hat seine Kollegen befragt, leider ohne Erfolg. 

Grüße

Günter B.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Vielen Dank @Ba-Ro für Ihre Nachricht.

Dann vermute ich, dass das Problem am Headset liegen könnte. Haben Sie noch eine Garantielaufzeit? Hier ist ein Austausch des Gerätes zu empfehlen.

Liebe Grüße
Adriana P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.