Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Port 80 freigeben Digitalisierungsbox Smart

Gelöst
Hallo Community,
 
Ich wurde gerne das Port 80 freigeben auf mein Digitalisierungsbox Smart (BOSS10.2.01.102 from 2018/03/29 00:00:00).
Ich finde leider kein klar und einfach Anleitung...
Ich bin hier kein Profi, und brauch ich nur das Port Freigeben für NAS certificate Erneuerung. Ich finde infos über NAT Konfig, Firewall Regeln...
Leider habe ich immer Port 80 nicht öffnen (https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/) ...
Danke für ihre Hilfe
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @TN_TN,

für Portweiterleitungen gibt es in der Digitalisierungsbox mittlerweile einen Assistenten (NAT/Firewall).

https://www.youtube.com/watch?v=-OOKemGXemA

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @TN_TN,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe hier als Tipp folgende Anleitung für Sie:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf

Hilft Ihnen dies weiter?

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo @TN_TN,

für Portweiterleitungen gibt es in der Digitalisierungsbox mittlerweile einen Assistenten (NAT/Firewall).

https://www.youtube.com/watch?v=-OOKemGXemA

 

Habe ich schon diese .pdf gesehen, und leider nicht... Danke Melanie !

Assitent NAT / Firewall... saved my life in 2 clicks... Danke Wari !

Habe diese assistent vorher gar nicht gesehen...


@Melanie B.  schrieb:
Hallo @TN_TN,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe hier als Tipp folgende Anleitung für Sie:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf

Hilft Ihnen dies weiter?

Lieben Gruß Melanie B.

PDF nicht zu finden, in der Version 10.2.01.106 kein Assistent für Firewall weit und breit.. Dass es immer ein Drama bei den Routern von der Telekom sein muss, ein simple Regel für zum Beispiel Weiterleiten (von Umleitung zu schweigen..) geben muss.. Katastrophe..

@thjakob.de 

Ansicht Vollzugriff.

Da findest du doch sicher unter Assistenten NAT/Firewall?

 

Guten Abend @thjakob,

haben Sie es mit dem Tipp von @wari1954 versucht?

Freundliche Grüße
Marita W.