Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Postfachverwaltung im Homepage Center

Gelöst

Ich habe in der Verwaltung ein eMail Postfach ohne Benutzernamen.

Die angezeigte eMail Adresse ist  @domain.de , vor dem @ Zeichen steht nichts.

Ich kann den Eintrag nicht nachvollziehen.

Kann man den Eintrag Problemlos löschen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @r.kaehne,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das Postfach war ein nicht vollständig eingerichteter Benutzer, den man nur in der Benutzerverwaltung löschen kann. Ich habe diesen nun gelöscht und alles sieht wieder richtig aus.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @r.kaehne,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das Postfach war ein nicht vollständig eingerichteter Benutzer, den man nur in der Benutzerverwaltung löschen kann. Ich habe diesen nun gelöscht und alles sieht wieder richtig aus.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Nadine H.