- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Probeweise D141 testen
24.10.2017 12:00
Hallo,
wir haben ein Problem mit unseren an der DECT150 angemeldeten Gigaset C430. Die Anrufliste wird nicht angezeigt, was anscheinend normal ist, da sie nicht kompatibel mit der DECT150 sind.
Wir würden gerne ausprobieren, ob das mit dem Elmeg D141 besser funktioniert. Was können sie uns da anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kuhn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2017 12:20
ja, ein Rückgaberecht besteht beim Kauf und bei der Miete eines Geräts.
Wenn Sie eine Lieferung zurücksenden möchten, klicken Sie bitte hier: http://bit.ly/2vMSqNG
Dort können Sie dann den Retourenschein erstellen und ausdrucken und das Gerät an uns zurücksenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
24.10.2017 12:11 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 12:18 durch den Autor
Hallo @MB Lewe,
da funktioniert das Elmeg D131 und das D141, weil es reine DECT Telefone sind.
http://www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/mobile-loesungen/elmeg-d131/
Gruß Gurke
24.10.2017 13:14
Das C430 funktioniert nur eingeschränkt, weil Gigaset ganz bewusst einen Unterschied zwischen Consumerprodukten, der Pro Serie und OEM - Geräten macht.
24.10.2017 21:35
Theoretisch müsste das D141 das bieten, was wir benötigen. Es scheint ja genau für die DECT150 gemacht worden zu sein.
Wir würden es nur gern zunächst mal praktisch testen, wenn es möglich ist.
24.10.2017 22:44
Hallo @MB Lewe,
das scheint nicht nur dafür gemacht zu sein, es ist genau dafür gemacht.
Wer dir allerdings das Telefon nur zu Testzwecken zur Verfügung stellen kann, entzieht sich meiner Kenntniss.
VG Gurke
27.10.2017 16:50 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 16:51 durch den Autor
Hallo @MB Lewe,
Sie haben bereits hilfreiche Antworten von anderen Usern erhalten.
Es besteht die Möglichkeit das IP DECT Handset D141 zu bestellen und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Eine andere Möglichkeit zum Testen gibt es leider nicht.
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
30.10.2017 11:42
Hallo Behiye,
ein 14tägiges Rückgaberecht besteht also auch für Geschäftskunden. Ich war mir da nicht so ganz sicher.
Gilt das nur für Kaufgeräte oder auch für Mietgeräte?
Wir können uns dann diesbezüglich auf Sie berufen, wenn es Probleme bei der Rückgabe geben sollte?
Liebe Grüße
MB Lewe
30.10.2017 12:20
ja, ein Rückgaberecht besteht beim Kauf und bei der Miete eines Geräts.
Wenn Sie eine Lieferung zurücksenden möchten, klicken Sie bitte hier: http://bit.ly/2vMSqNG
Dort können Sie dann den Retourenschein erstellen und ausdrucken und das Gerät an uns zurücksenden.
Liebe Grüße
Behiye G.