Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Problem Retourenseite

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,

 

wir haben vor einigen Wochen unsere CompanyConnect Leitung gekündigt und wurden nun von der Telekom dazu aufgefordert, den gemieteten Cisco Router zurückzuschicken.

 

Dementsprechend wollte ich über das Retourenportal den Retourenschein besorgen. Leider werde ich bei der Identifikation mit der Fehlermeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."  abgewiesen.  

 

Die Daten stimmen aber zu 100%. Gibt es evtl. eine Störung mit der Datenbank?

 

Ich bedanke mich schon mal für die Rückmeldungen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Stema17,

herzlich willkommen in unserer Business Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.

Ihre Firma wird bei uns als Großkunde geführt und hat Ihren eigenen Kundenservice. Wenn Sie wollen, leite ich Ihr Anliegen gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen, ob ich tätig werden darf.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Stema17,

 

nein, das funktioniert meines Wissens nur mit Produkten aus dem Consumerbereich.

Der Router für die Company Connect wird vom technischen Service abgeholt. Bitte mit dem technischen Service einen Termin für die Abholung vereinbaren.

 

Viele Grüße

Hallo @Stema17 und @Hubert Eder,

 

seit einiger Zeit sollen die Endgeräte auch bei Geschäftskunden von diesen selbst zurück geschickt werden.

Dazu wird ein leerer Rückkarton mit den entsprechenden Begleitpapieren zum Kunden versendet. Über das Retourenportal funktioniert das nicht.

Am Besten mal bei der Hotline anfragen, ob noch ein Karton kommt, oder doch ein Techniker die Geräte abholt.

 

Lösung
Hallo @Stema17,

herzlich willkommen in unserer Business Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.

Ihre Firma wird bei uns als Großkunde geführt und hat Ihren eigenen Kundenservice. Wenn Sie wollen, leite ich Ihr Anliegen gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen, ob ich tätig werden darf.

Viele Grüße
Alexandra Ja.