Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Probleme bei Rufnummer Portierung von 1&1 zur Telekom

Gelöst

Hallo liebe Forum-Mitglieder! 

Versuche schon seit knapp zwei Wochen meine Rufnummern von 1&1 zur Telekom zu wechseln, leider gibt es immer wieder Probleme damit. Alle notwendigen Unterlagen und Daten wurden der Telekom bereits mitgeteilt. Das erste Mal wurde ein Termin zur Übernahme per SMS bestätigt, jedoch dann aus irgendeinem Grund storniert ohne mir das mitgeteilt zuhaben. Jetzt sind wieder einige Tage vergangen und ich habe bisher nichts mehr gehört. Im Kundencenter sieht man auch keinen Auftrag dazu. Ich weiß jetzt nicht was ich noch tun soll. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Tarkap 

 

Warum wurde der "alte" Beitrag nicht fortgesetzt? - Letzterer steht immer noch  als "ungelöst" im Forum.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-1-amp-1-zur-Telekom/m-p/4...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Tarkap 

 

Warum wurde der "alte" Beitrag nicht fortgesetzt? - Letzterer steht immer noch  als "ungelöst" im Forum.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-1-amp-1-zur-Telekom/m-p/4...

@Gelöschter Nutzer

Danke für die schnelle Nachricht. Ich hatte vergessen den alten Beitrag als gelöst zu markieren.

 

Das jedoch ist ein anderes bzw. internes Problem bei der Bearbeitung des Auftrages. Bitte um Hilfe. 

Telekom hilft Team
Hallo @Tarkap,

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummern werden am 20.08.2020 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Ich bedauere die Verzögerung.

Freundliche Grüße, Lorenz S.
Telekom hilft Team
Hallo @Tarkap,

Ihr Auftrag zur Nachträglichen Rufnummernportierung ist abgeschlossen. Der Produktwechsel wird am 02.09.2020 ausgeführt. Damit ist alles in trockenen Tüchern, nicht wahr?
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn noch etwas offen geblieben ist.

Alles Gute!

Freundliche Grüße, Lorenz S.