Probleme beim Freischalten des Magenta XL Teil 2
vor einem Jahr
Hallo,
Jetzt mal wieder der Oberhammer. Am 31.10.23 rief ich mal wieder bei der Hotline an. Da man jedesmal eine andere Ansprechperson schilderte ich das Probleme von neuem. Nach Rücksprache der Hotline mit einer übergeordneten Stelle bot man mir eine Nebenleitung an mit der Möglichkeit wenn ein Port in der Hauptleitung frei wird, werde ich ohne Probleme sofort umgestellt. Diese Beantragung bzw. Freischaltung der Nebenleitung würde aber 4-6 Wochen in Anspruch nehmen. Also machte ich das. Antrag wurde erstellt und Emails an mich mit Bestätigung und Telefonprotokoll wurde versendet.
Am 22.12.23 als immer noch nichts passierte, habe ich nochmal die Hotline kontaktiert. Die Dame die am Telefon war wusste von gar nichts. Auch wäre die Möglichkeit, die man mir am 31.10.23 anbot niemals möglich. Angeblich wäre dieser Antrag schon am 2.11.23 storniert worden. Bis heute keine Nachricht darüber. Eine Rücksprache mit einem Vorgesetzten bzw. mir einer übergeordneten Stelle lehnte die Dame ab. Ich hätte nicht das Recht dazu.
Mittlerweile kommt es mir so vor als arbeiten bei der Hotline viel Ahnungslose mit mehr oder weniger Kompetenz. Es halt nur ärgerlich, das man teilweise massiv abgeblockt wird. Das ganze geht jetzt schon seit Ende 2022 hin und her. Mal soll es klappen, mal nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Telekom, und könnte mir evt. einen Tipp geben. Wurde von jemandem schon mal eine Nebenleitung gebucht?
243
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
3
vor 5 Jahren
2425
0
6
206
0
4
falk2010
vor einem Jahr
Jetzt mal wieder der Oberhammer.
Du hättest auch im Beitrag vom April weitermachen können, der ist ja seinerzeit versandet.
Was genau steht denn im Bestätigungsmail , was da geschaltet werden soll?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
stefankoenig77
vor einem Jahr
Der Tarif Magenta XL mit 250 Mbit
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
stefankoenig77
vor einem Jahr
Warum hast du auf das Hilfsangebot vom Team nicht reagiert? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Probleme-beim-Freischalten-des-Magenta-Zuhause-XL-250-mbit/m-p/6156551#M1800845
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefankoenig77
stefankoenig77
vor einem Jahr
Von Schalttermin und Nebenleitung stand nichts darin. Es wurde nur an der Hotline von 4 bis 6 Wochen gesprochen.
0
1
falk2010
Antwort
von
stefankoenig77
vor einem Jahr
OK, ich hatte gehofft die Mail hätte ein wenig mehr Infos enthalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefankoenig77
stefankoenig77
vor einem Jahr
Hallo,
habe ich hat sich aber nie jemand gemeldet bei mir als ich die erforderlichen Daten aktualisiert habe
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stefankoenig77
vor einem Jahr
@stefankoenig77
Vielen Dank für deinen erneuten Beitrag in unserer Community 🙂 Es tut mir sehr leid, dass die vorherigen Kontaktversuche an der Hotline nicht so liefen wie gewünscht 🙏🏽 Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und als Zeitraum für gestern ab 11:30 Uhr 👍🏽
Passt es dir heute in dem selben Zeitraum oder wann können wir dich gut erreichen?
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefankoenig77
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefankoenig77