Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Probleme mit Digitalisierungsbox Smart

Guten Tag,

heute wurde leider unser Speedport gegen die Digitalisierungsbox smart getauscht. Ich bekomme es nicht mehr hin eine Dynamische DS von no-ip einzurichten, was beim Speedport sehr leicht war. Ausserdem finde ich keine Übersicht der Geräte die mit dem LAN verbunden sind. Könnte mir jemand bitte erklären wie ich das mit den DynDns wieder einrichte?

Hallo @Fabian.Seyboth,

unter Lokale Dienste -> DynDNS-Client kannst du einen entsprechenden Eintrag anlegen.

Unter Hostname trägst du deinen no-ip-Hostnamen ein.

Als Schnittstelle wählst du die WAN-Schnittstelle (z.B. Germany - Telekom Entertain).

Benutzername und Passwort wie gehabt.

Als Provider wählst du no-ip.

Zu guter letzt Aktualisierung aktualisieren auf Aktiviert.

Wenn alles funktioniert hat, Konfiguration speichern nicht vergessen.