Gelöst

Raum Fulda / Poppenhausen / 36157 Totalausfall DSL

vor einem Jahr

Guten Morgen đŸ˜ Telekom_hilft,

seit heute ab ca 01.00 Uhr Totalausfall von DSL/Telefon im Raum 36157 / Vorwahl 06656

Habt ihr Informationen was passiert ist, wann mit einer Lösung zu rechnen ist?

Letzte AktivitÀt

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

272

0

14

• vor einem Jahr

Melde die Störung - telefonisch oder online.

Hier im Forum erfolgt regulÀr keine Bearbeitung von Störungsmeldungen.

10

von

vor einem Jahr

Hallo @Waldpapa,

Bandbreite liegt an, du solltest also wieder online kommen. 

Kannst du bestĂ€tigen, dass alles wieder lĂ€uft?

GrĂŒĂŸe

Sarah 

0

von

vor einem Jahr

Hallo @Sarah S. Danke, bin gerade wieder zu Hause und sehe es lĂ€uft wieder, schön das es so repariert werden konnte.

@All... ja der Ton ist angespannt, sorry...nach 14 Tagen ohne Frei-/oder Wochenende nervt es einfach nur wenn Du nach Hause kommst und alles ist "Duster" (Lampen/TV/Internet) wenn Du mal irgendwie den Kopf abschalten willst. Eine Woche noch und dann habe ich endlich 3 Wochen Pause von der Maloche.

@Sarah S. die Frage zum MEGAStream ist noch da, ich habe den 50er DSL Vertrag und die Disney+12M Option im Vertrag, kann ich bei der Bestellung des MEGAStream*s einfach den Disney+ 12M (4 GerĂ€te) fĂŒr € 4 zusĂ€tzlich anhaken? Funktioniert das so?

Waldpapa

0

Gelöschter Nutzer

von

vor einem Jahr

Waldpapa

wenn Du nach Hause kommst und alles ist "Duster" (Lampen.....

Waldpapa

Kleiner Tipp. Vielleicht dein Smart Home ĂŒberdenken und es so planen bzw. realisieren, das es auch ohne Internet funktioniert.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@Carsten_MK2 danke fĂŒr die Information đŸ˜‘.

0

• vor einem Jahr

von der Telekom ruft keiner aus Indien an.

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Hallo @Sarah S. Danke, bin gerade wieder zu Hause und sehe es lĂ€uft wieder, schön das es so repariert werden konnte.

@All... ja der Ton ist angespannt, sorry...nach 14 Tagen ohne Frei-/oder Wochenende nervt es einfach nur wenn Du nach Hause kommst und alles ist "Duster" (Lampen/TV/Internet) wenn Du mal irgendwie den Kopf abschalten willst. Eine Woche noch und dann habe ich endlich 3 Wochen Pause von der Maloche.

@Sarah S. die Frage zum MEGAStream ist noch da, ich habe den 50er DSL Vertrag und die Disney+12M Option im Vertrag, kann ich bei der Bestellung des MEGAStream*s einfach den Disney+ 12M (4 GerĂ€te) fĂŒr € 4 zusĂ€tzlich anhaken? Funktioniert das so?

Waldpapa

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

322

0

14

vor einem Jahr

in  

96

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...