Gelöst
Raum Fulda / Poppenhausen / 36157 Totalausfall DSL
vor einem Jahr
Guten Morgen đ Telekom_hilft,
seit heute ab ca 01.00 Uhr Totalausfall von DSL/Telefon im Raum 36157 / Vorwahl 06656âŠ
Habt ihr Informationen was passiert ist, wann mit einer Lösung zu rechnen ist?
272
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
66
0
2
vor einem Jahr
96
0
3
Gelöst
872
0
1
1002
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Melde die Störung - telefonisch oder online.
Hier im Forum erfolgt regulÀr keine Bearbeitung von Störungsmeldungen.
10
von
vor einem Jahr
Hallo @Waldpapa,
Bandbreite liegt an, du solltest also wieder online kommen.
Kannst du bestÀtigen, dass alles wieder lÀuft?
GrĂŒĂe
Sarah
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarah S. Danke, bin gerade wieder zu Hause und sehe es lÀuft wieder, schön das es so repariert werden konnte.
@All... ja der Ton ist angespannt, sorry...nach 14 Tagen ohne Frei-/oder Wochenende nervt es einfach nur wenn Du nach Hause kommst und alles ist "Duster" (Lampen/TV/Internet) wenn Du mal irgendwie den Kopf abschalten willst. Eine Woche noch und dann habe ich endlich 3 Wochen Pause von der Maloche.
@Sarah S. die Frage zum MEGAStream ist noch da, ich habe den 50er DSL Vertrag und die Disney+12M Option im Vertrag, kann ich bei der Bestellung des MEGAStream*s einfach den Disney+ 12M (4 GerĂ€te) fĂŒr ⏠4 zusĂ€tzlich anhaken? Funktioniert das so?
Waldpapa
0
Gelöschter Nutzer
von
vor einem Jahr
wenn Du nach Hause kommst und alles ist "Duster" (Lampen.....
Kleiner Tipp. Vielleicht dein Smart Home ĂŒberdenken und es so planen bzw. realisieren, das es auch ohne Internet funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Carsten_MK2 danke fĂŒr die Information đ.
0
vor einem Jahr
von der Telekom ruft keiner aus Indien an.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sarah S. Danke, bin gerade wieder zu Hause und sehe es lÀuft wieder, schön das es so repariert werden konnte.
@All... ja der Ton ist angespannt, sorry...nach 14 Tagen ohne Frei-/oder Wochenende nervt es einfach nur wenn Du nach Hause kommst und alles ist "Duster" (Lampen/TV/Internet) wenn Du mal irgendwie den Kopf abschalten willst. Eine Woche noch und dann habe ich endlich 3 Wochen Pause von der Maloche.
@Sarah S. die Frage zum MEGAStream ist noch da, ich habe den 50er DSL Vertrag und die Disney+12M Option im Vertrag, kann ich bei der Bestellung des MEGAStream*s einfach den Disney+ 12M (4 GerĂ€te) fĂŒr ⏠4 zusĂ€tzlich anhaken? Funktioniert das so?
Waldpapa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von