Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung einsehen

Gelöst

Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und würde gerne meine Rechnung ansehen. Es kommt jedoch die Meldung "nicht autorisiert"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Fourpics,

du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.

E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.

 

Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC  anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.

 

Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit welchen Daten hast du dich denn eingeloggt? Mit den Zugangsnummer und Persönliches Kennwort aus den Zugangsdaten, oder schon mit dem neuen Login mit E-Mail?

Angemeldet mit Benutzername und Passwort

 

Lösung

Hallo @Fourpics,

du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.

E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.

 

Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC  anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.

 

Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten.

Probiere mal den Hinweiß von @juergen3004, und berichte. Zudem wäre es Hilfreich wenn du für den Fall der Fälle mal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hierzu sei gesagt, nur du und das TK Hilft Team kann diese sehen.

ich möchte meine Rechnungen Febr. und März 018 einsehen und drucken

 

@horst.dyken

dann melde dich, wie von mir beschrieben, mit deinen Zugangsdaten im KC an.

Telekom hilft Team
Hallo @Fourpics,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Die Lösung wurde hier bereits von @juergen3004 gefunden, vielen Dank dafür.
Falls doch noch Hilfe benötigt wird, bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

Danke für die Hilfe! Hat funktioniert!

Danke nochmals. Jetzt klappt Es!

Es ist schon ziemlich dreist, dass man nicht authoriseirt sein soll um an seine Rechnung zu gelangen. Warum muss das so kompliziert sein? Finde meine Rechnungen nicht, soll aber bezahlen.

Das System ist eben der Meinung, dass wenn man sich mit falschen Daten anmeldet, nicht autorisiert ist.

....und das ist gut so.

Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

Moin @stefan.schopka,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich Willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.

@stefan.schopkaschrieb:

Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18


...und du bist auch wirklich mit deinem Hauptname angemeldet?

 

Wenn ja, dann fülle mal deine

 

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten   hier   unter

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

I komisch bei mir auch 

Guten Morgen @sabrinkhdair,

herzlich Willkommen in unsererCommunity.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

ich habe mich mit der neuen Emailadresse und dem Passwort angemeldet. kann dort aber nicht die Mobilfunkrechnung einsehen und ausdrucken

Guten Abend @villa-segaria!,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte versuchen Sie es mit folgender Anleitung.



Oder handelt es sich bei Ihrem Vertrag um einen Geschäftskundenvertrag? In diesem Fall ist eine Verknüpfung nicht möglich.

Ich schaue mir das gerne einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Schönen Abend
Marita W.