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Aktueller Hinweis

Rechnung erneut zustellen

Gelöst

Zur Steuererklärung 2016 benötige ich die Festnetz-Rechnung Februar 2016, die ich versehentlich nicht aus der damaligen E-Mail abgespeichert hatte und die ist zwischenzeitlich geläscht worden.

Im Kundencenter kann ich leider nur die vergangenen 18 Monate abrufen.

Können Sie mir die Rechnung/Email bitte nochmals zukommen lassen?

 

Gruß & Dank im Voraus: Gregor Schulte

 

Mal nebenbei ein Hinweis an die Telekom: (@Telekom hilft Team)

 

Wenn mit dem Formular etwas kostenpflichtig bestellt wird, ohne weitere Nachfrage/Bestätigung, sollte man sich an die geltenden Gesetze halten;

"Senden" bspw. ist seit 2012 nicht mehr zulässig für einen Button, der eine kostenpflichtige Bestellung auslöst.

Telekom hilft Team
Hallo @Gregor Schulte,

es ist ärgerlich, wenn für die Steuererklärung nicht alle Belege griffbereit sind. Sind Sie dem Tipp von @Gelöschter Nutzer nachgekommen und haben per Kontaktformular entsprechendes Rechnungsdoppel angefordert?

Alternativ sende ich Ihnen die fehlende Rechnung zu. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Wie wollen wir verbleiben? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.