- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rechnung herunterladen?
hallo @r.mangold
falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.
Popups freigeben:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-...
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN).
salagou44
Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
27.04.2017 16:52
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @r.mangold bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubtsind...grüßle
hallo @r.mangold
falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.
Popups freigeben:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-...
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN).
salagou44
29.04.2017 08:30
konnten Sie mittlerweile mithilfe der Tipps von @Chill erst mal, @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer Ihre Rechnung herunterladen? Oder benötigen Sie weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
10.05.2017 08:55 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 08:57 durch den Autor
Hallo @r.mangold,
hat es mit dem Herunterladen der Rechnung geklappt?
Falls nicht, dann geben Sie mir ein kurzes Zeichen. Mein Angebot, Ihnen zu helfen, besteht weiterhin.
Viele Grüße
Alexandra Ja.