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Aktueller Hinweis
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @r.mangold

falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html  die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.

 

Popups freigeben:

Beim Browser 7 und beim Firefox:

Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-...  


Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.

 

Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html

 

Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.

 

Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN).

salagou44

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@r.mangold

Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link

Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@r.mangold

Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link

Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @r.mangold bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubtsind...grüßle 

Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @r.mangold

falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html  die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.

 

Popups freigeben:

Beim Browser 7 und beim Firefox:

Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-...  


Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.

 

Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html

 

Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.

 

Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN).

salagou44

Guten Morgen @r.mangold,

konnten Sie mittlerweile mithilfe der Tipps von @Chill erst mal, @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer Ihre Rechnung herunterladen? Oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo @r.mangold,

hat es mit dem Herunterladen der Rechnung geklappt?

Falls nicht, dann geben Sie mir ein kurzes Zeichen. Mein Angebot, Ihnen zu helfen, besteht weiterhin.

Viele Grüße
Alexandra Ja.