Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

++ Rechnung von Papier auf EMail umstellen nicht moeglich ++

Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte stellen Sie die Rechnung von Papierform auf E-Mail um. Es ist mir leider nicht moeglich dies ueber das Kundencenter zu tun, da entweder die Aenderungen nicht uebernommen werden, oder Meldungen angezeigt werden, siehe Screenshot. Die Empfaenger E-Mailadresse teile ich gerne per Nachricht mit. Freundliche Gruesse Jens Distler
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jens.D,

ich habe mit Ihrer Frau zusammen Ihr Anliegen geklärt. Die Rechnung Online ist für Ihre Anschlüsse gebucht.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Jens.D,

 

auch zu Test mal einen anderen Browser probiert?

Chrome Version 71.0.3578.98 Internet Explorer 11.253
Telekom hilft Team
Guten Abend @Jens.D,

das machen wir doch glatt...

Über eine Nachricht, mit der Mailadresse und für welchen Anschluss es gelten soll, würde ich mich freuen!

Einen schönen Abend
Anna Lena L.
...wie geht das?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jens.D,

ich habe mit Ihrer Frau zusammen Ihr Anliegen geklärt. Die Rechnung Online ist für Ihre Anschlüsse gebucht.

Viele Grüße
Kerstin Si.
Hallo, leider muss ich diesen Beitrag wieder öffnen. Zustellung per E-Mail klappt. Allerdings bekommen wir die Rechnung als Doppel per Post. Bitte abstellen!
Telekom hilft Team
Hallo Jens D.,

vielen Dank für diesen Hinweis. Dieses zusätzliche und in diesem Fall unnütze Papier wollen wir uns und der Umwelt natürlich gerne ersparen.Telefonisch habe ich Sie dazu gerade leider nicht erreicht, deshalb auf diesem Wege:
Ich habe jetzt noch einmal veranlasst, dass der tatsächliche Versand der zusätzlichen Papierrechnung gestoppt wird. Die Berechnung der Kosten dafür passiert ja schon seit Februar nicht mehr.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn der Versand der nächsten Rechnung wider Erwarten doch noch auf dem Postwege geschehen sollte. Vielen Dank!

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.