Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung

Hallo,

 

Hoffe mir kann jetzt wer helfen? Wo sehe ich denn meine Rechnungen für den Festnetzanschluss bzw für das Internet. Im Kundencenter sehe ich nur meine Mobilfunkrechnungen. 

Hallo @rene.filbinger,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Du schreibst aktuell im Geschäftskundenbereich - handelt es sich bei deinem Anschluss um einen Anschluss für Geschäftskunden?

 

Sollte es sich eher um einen Anschluss für Privatkunden handeln, so kannst du dich HIER mithilfe deiner Zugangsdaten für deinen Internetanschluss registrieren, um auch dort im Kundencenter deine Rechnungen einsehen zu können. Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und im System einstellen lassen, dass die Rechnung per Mail oder mit der Pist kommen soll😀

Gelöschter Nutzer

@rene.filbinger  schrieb:

Im Kundencenter sehe ich nur meine Mobilfunkrechnungen. 


In welchem Kundencenter hattest du dich denn eingeloggt?

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html  (Altes Kundencenter)

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht  (Neues Kundencenter)

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber im neuen Kundencenter müßte der Festnetzvertrag möglicherweise erst verknüpft werden.

Bist du Masternutzer?

Wenn ja, solltest du im alten Kundencenter nachwievor die Rechnungen einsehen/herunterladen können.

 

Wie ich sehe, bist du gestern hier schon aufgeschlagen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung/m-p/4318307#M292543

Ich bin im normalen Kundencenter angemeldet mit meiner Email Adresse und passwort und da sehe ich nur die Mobilfunkrechnung