Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnungen September und Oktober 2017 fehlen

Gelöst

Bitte schicken Sie mir die beiden letzten Telekom-Festnetzrechnungen erneut zu, bitte an unsere bei Ihnen hinterlegte Firmenadresse.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @co-zwo-design,

 

schau bitte hier:

Rechnungsdoppel anfordern:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

 

Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @co-zwo-design,

 

schau bitte hier:

Rechnungsdoppel anfordern:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

 

Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .

 

VG Gurke

Wie soll jetzt das Team wissen an wen die Rechnung soll.

Auf Grund des Beitrag können keine Rückschlüsse auf deine Daten geschlossen werden.

Dazu musst du schon deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur).

Sind die Rechnungen nicht im Kundencenter aufgeführt?

Telekom hilft Team
Hallo @co-zwo-design,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.

Sind Sie dem Hinweis von @Gurke nachgekommen und haben per Onlineformular die Rechnungskopien angefordert.

Oder darf ich dies für Sie veranlassen? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.