- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rechnungen September und Oktober 2017 fehlen
06.11.2017 13:14
Bitte schicken Sie mir die beiden letzten Telekom-Festnetzrechnungen erneut zu, bitte an unsere bei Ihnen hinterlegte Firmenadresse.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2017 13:19 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 13:23 durch den Autor
Hallo @co-zwo-design,
schau bitte hier:
Rechnungsdoppel anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .
VG Gurke
06.11.2017 13:19 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 13:23 durch den Autor
Hallo @co-zwo-design,
schau bitte hier:
Rechnungsdoppel anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .
VG Gurke
06.11.2017 13:22
Wie soll jetzt das Team wissen an wen die Rechnung soll.
Auf Grund des Beitrag können keine Rückschlüsse auf deine Daten geschlossen werden.
Dazu musst du schon deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur).
Sind die Rechnungen nicht im Kundencenter aufgeführt?
06.11.2017 14:31
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Sind Sie dem Hinweis von @Gurke nachgekommen und haben per Onlineformular die Rechnungskopien angefordert.
Oder darf ich dies für Sie veranlassen? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.