Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnungen

Ich möchte bitte die Rechnungen aller drei Verträge auf einen Blick sehen und das geht leider mit einem Geschäftshandy nicht. Könnte n Sie da nicht eine Ausnahme machen ?
Telekom hilft Team
Guten Morgen emb2012,

ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

Gerne nehme ich mich Ihrem Anliegen an. Ich bitte Sie darum, mir weitere Informationen zu liefern, damit ich Ihnen dahin gehend helfen kann. Wie rufen Sie sich Ihre Rechnungen auf und mit welchem Gerät? Sind Ihre drei Verträge Geschäftskunden- oder ggf. auch Privatkundentarife? Möchten Sie eine gesammelte Rechnung für alle drei Verträge erhalten und ist der Vertragspartner derselbe?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

Recht herzlichen Dank für die Fragen. Inzwischen habe ich das selbst geklärt. Es hat sich viel verändert bei der Telekom.

 

Ich bekomme alles per Mail oder SMS. Damit habe ich meine Fragen selbst beantwortet. Über den Telekom App. kann ich auch zum Mobilfunkvertrag springen. Was mich iritiert hat, war das nur 2 Rechnungen im Mobilfunk App zu sehen war und unter Einstellungen zwar die 3. Geschäftsnummer aber der App hängt dann. Ich habe ihn deinstalliert. der Mobilfunk App (Kundencenter) klemmt auf meinem Handy(WIKO Zweischacht.)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eva-Maria Böhmann

 

Telekom hilft Team
Hallo Eva-Maria,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Anliegen erledigt ist. Tun Sie mir einen Gefallen und markieren Ihren Beitrag als gelöst? Vielen Dank auch dafür. Sie können sich jederzeit erneut an uns wenden.

Ich bin gerne für Sie da und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße
Yalcin A.