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Rechnungsinhalt - Rechnung downloaden auf iPad

Gelöst

wie kann ich mit meinem ipad die rechnungen runterladen?

 klick auf den button und nichts passiert.....untenstehend: "es liegen keine aufträge vor."

was kann ich tun??

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

es ging um Festnetzrechnungen?

Gestern über ipad ausgedruckt.....!

Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)

dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen

Vielen Dank und schöne Adventszeit

C-D Klemm

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

danke für die antwort, es geht aber um festnetz geschäftskunden.

vg

Geschäftskunde sollte kein Problem sein.

kein zugriff Aufmaß vertragsdaten und  rechnungen 

ein bisschen ausführlicher wäre hilfreich.

Welcher Tarif? Login geht?

Hallo @cdklemm,

mein Tipp basierte auf der Kategorie "Zuhause", da Sie Ihren Beitrag nicht im Geschäftskundenbereich gepostet hatten.

 

Im GK funktioniert die App tatsächlich nicht.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @cdklemm,

schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ihren Beitrag habe ich den Geschäftskundenbereich verschoben, dort passt er besser hin.

Über welche Funktion wollen Sie auf Ihre Vertragsdaten bzw. Ihre Rechnungen zugreifen? Über die MagentaSERVICE App oder direkt über Ihr Kundencenter?

Wie @zimso bereits schrieb, steht die MagentaSERVICE App nur unseren Privatkunden zur Verfügung. An einer Alternative für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.

Oder handelt es sich bei Ihnen um Probleme mit Ihrem Kundencenter?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

über das kundencenter festnetz geschäftskunden möchte ich über rechnungsübersicht eine rechnung ausdrucken 

Okay!

Dann schlage ich vor, Sie füllen über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

soweit alles angegeben!🙂

Hallo @cdklemm,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Mit Ihrem Vertrag ist so weit alles in Ordnung. Haben Sie schon einmal versucht die Rechnungen über einen PC oder Laptop abzurufen?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

ja,   funktioniert!

aber nicht mit dem ipad im wlan!

andere druckvorgänge über ipad d mit safari funktionieren problemlos.

Hallo @cdklemm,

ich habe Ihre Frage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Guten Morgen @cdklemm,

die Kollegen benötigen einen Screenshot.

Es wäre super, wenn Sie diesen über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden an mich weiterleiten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Ich kümmere mich....kann aber etwas dauern.

Hallo @cdklemm,

das ist gar kein Problem.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Danke für den Screenshot. Ich habe ihn an die Kollegen weitergeleitet.

Ich melde mich zurück, wenn ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo @cdklemm,

ich habe Sie nicht vergessen.

Ihre Frage ist immer noch bei den Kollegen der Fachabteilung in Bearbeitung.

Liegt mir die Antwort vor, gebe ich Ihnen Bescheid.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo @cdklemm,

da bin ich wieder!

Die Kollegen haben mich informiert, dass der Abruf der Rechnungen über das iPad nun wieder funktioniert.

Können Sie das bestätigen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo,

es ging um Festnetzrechnungen?

Gestern über ipad ausgedruckt.....!

Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)

dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen

Vielen Dank und schöne Adventszeit

C-D Klemm

Guten Morgen @cdklemm,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass Sie Ihre Rechnungen nun endlich ausdrucken konnten.

Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße
Alexandra Ja.