Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnungsnummer auf Kassenbon

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag mit einem Huawei Mate 20 Pro abgeschlossen und dort gibt es eine Promo Aktion für eine Wireless Charging Gerät. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, die von Huawei hätten gerne eine Rechnungsnummer von dem Handy, diese ist jedoch nicht eindeutig ausgewiesen auf dem Kassenbon, ist dies der auf dem Kassenbon zustehende Barcode, oder aber die Bonnummer? 

 

*editiert: Kassenbon mit zusehnder EAN Nummer gelöscht. 

 

Jamil-Ali G.

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag mit einem Huawei Mate 20 Pro abgeschlossen und dort gibt es eine Promo Aktion für eine Wireless Charging Gerät. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, die von Huawei hätten gerne eine Rechnungsnummer von dem Handy, diese ist jedoch nicht eindeutig ausgewiesen auf dem Kassenbon, ist dies der auf dem Kassenbon zustehende Barcode, oder aber die Bonnummer? 

 

*editiert: Kassenbon mit zusehnder EAN Nummer gelöscht. 

 

Jamil-Ali G.

Die Bon Nummer ist doch im Barcode mit enthalten Zwinkernd

Ich würd den Barcode nehmen.

Hallo @Callieh

willkommen.

Bitte bleibe doch bei einem Problem bei einem Beitrag / Thread.

Dieser wäre dann hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rechnungsnummer-auf-Kassenbon/m-p/3614912#M5706...

Zwinkernd Idee

Gruß

Waage1969

Guten Abend @Callieh,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Ich habe zu deinem Schutz, den Anhang gelöscht.
Hast du Huawei ebenfalls den Bon zugesendet?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Eine EAN Nummer ist doch nichts geheimes? 🤔