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Registrierung RechnungOnline
15.11.2018 12:05
Hallo zusammen,
ich würde gerne unsere Buchungskonto für die RechnungOnline registrieren. Da ich im Kundencenter immer auf die 0800 33 01000 verwiesen werde, habe ich es dort bereits versucht, wurde jedoch jedesmal aus der Leitung geworfen.
Wie kann ich das unkompliziert und auch aus Zeitgründen am besten ohne Hotline einrichten?
Ich danke schonmal vielmals im voraus für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Heike Ha.
Ich habe in mein Profil der Kundennummer und meine Telefonnummer eingetragen.
mfg
15.11.2018 12:10 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 12:13 durch den Autor
siehe hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Unter Rechnungseinstellungen!
15.11.2018 12:10
Bekommst du im Kundencenter denn irgendeinen Hinweis?
Da mehrere Buchungskonten vorhanden sind: sollen diese verschiedene Adressen für die Zustellung bekommen oder die selbe? Dann hätte ich ggf. ein Formular.
Liebe Grüße Patrik
15.11.2018 12:18
Ja ich soll der 0800 33 01000 anrufen. Hab schon mal mehrmals versucht ohne Erfolg.
Ich kriege momentan die Rechnung per Mail aber in der Kundencenter sie sind nicht drin weil wir (Verein) für die RechnungOnline uns registrieren lassen müssen!
15.11.2018 14:09
vielen Dank für den Beitrag.
Ich möchte hier gern weiter helfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Hallo Heike Ha.
Ich habe in mein Profil der Kundennummer und meine Telefonnummer eingetragen.
mfg
15.11.2018 15:43
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe den Auftrag zur Freischaltung für Rechnung Online erfasst.
Die Auftragsbestätigung ist bereits per Mail raus gegangen.
Viele Grüße Heike Ha.
30.04.2021 17:37
Warum kann ich meine Rechnung nicht einsehen danke
01.05.2021 13:39
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
02.10.2021 09:43
Hallo!
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte Rechnungonline freischalten. Ich werde auf dem Hotline hingewiesen, ich rufe den Hotline an, nach 15-30 Minuten wartezeit bricht die Leitung.
Die Roboterstimme auf dem Hotline hat einmal aus mehreren versuchen angedeutet, dass es online auch möglich sein sollte, aber beim Link erhalte ich nur einen Hinweis, den Hotline anzurufen ...
Hat jemand eine Idee / kann mich jemand helfen?
Danke!
03.10.2021 14:35
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
03.10.2021 14:36
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.