Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Router verschwindet komplett

Hallo erst mal, 

Vielleicht weiß jemand woran es liegt ? 

Mein Router ist an genau so wie die lampen und es geht auch alles zuerst nach ein paar stunden verschwindet aber dan die wlan verbindung komplett und mein router ist mit dem handy nicht mehr verbunden oder kann gefunden werden erst bei einem neustart des routers. Brauch da mal hilfe bitte ! Was soll ich tun? 

Um welchen Router (Hersteller, Typ) und welches Handy (Hersteller, Typ) handelt es sich denn? Ist vielleicht eine Zeitschaltung für das WLAN aktiv?

Telekom speedport smart 3 

Mein handy is ein huawei p8 lite 

 

Nein hab das bei den Einstellungen direkt ausgeschaltet. 

 

Woran könnte es liegen der techniker war heute ja da also der router ist zeit heute aktiv im dsl-netz ich habe auch die 15 min gewartet wie es der techniker gesagt hat und erst danach hab ich mich mit dem handy verbunden und alles eingestellt. Kann aber gerne auch mal nach schauen. 

Telekom hilft Team
Hallo @xrio64

wenn es weiterhin Einschränkungen bei WLAN gibt, übermitteln Sie uns bitte das Routerprotokoll (Systemmeldungen) über diesen Formularlink http://bit.ly/Teamkontakt
Hat Ihr Speedport Smart 3 die Firmware 010137.2.0.013.1 aufgespielt?

Gruß

Jürgen Wo.