Solved

Rückruf bei besetzt aktivieren

12 years ago

Call&Surf IP VDSL 50. ISDN Telefon am Speedport W921V angeschlossen. Wie kann ich die Funktion "Rückruf bei besetzt" aktivieren?

22210

50

• 11 years ago

mgrasek100a schrieb:

c) jetzt sogar solch simple ISDN Funktionen von vor 20 Jahren nicht mehr eingesetzt werden?

c) jetzt sogar solch simple ISDN Funktionen von vor 20 Jahren nicht mehr eingesetzt werden?

So simpel scheint das bei ISDN auch nichr gewesen sein, dess dieses LM kam auch bei ISDN erst etliche Jahre nach Einführung und funktionierte bis zum Schluss nicht garantiert über Netzgrenzen hinweg.

0

• 11 years ago

> Welche Komponente soll auf das Frei werden der Leitung WARTEN,
      > wenn es keine Leitung mehr gibt.
      Der zwischengeschaltene Proxy?

0

• 11 years ago

Es ist nun wieder ein Jahr ins Land gegangen, aber die Funktion "Rückruf bei besetzt" ist für die IP-Telefonie noch immer nicht realisiert, eine Funktion, die ich früher bei der klassischen Telefonie sehr oft mit Erfolg nutzte und die auch für meine Entscheidung zum Wechseln auf IP mit angeboten wurde. Leider warte ich nun schon mehrere Jahre darauf... Es soll hier wieder einmal daran erinnert werden, denn ich habe den Eindruck, die Telekom hat das so ziemlich vergessen.

Dringende Grüße vor allem an Mitleser von der Telekom

von Gisbert.

0

• 11 years ago

Da ist nichts in Vergessenheit geraten. Vor 2016 wirds aber nichts werden.

1

Answer

from

11 years ago

Und ab 2016 wird wieder neu vertröstet, wenn sich noch jemand an die Funktion "Rückruf bei besetzt" erinnern sollte und diese gar wieder anmahnen sollte..

Unlogged in user

Answer

from

• 11 years ago

Hallo,

wir haben auf Drängen der Telekom den Anschluss auf IP umgestellt. Ich möchte dringend darum bitten, dass das Merkmal "Rückruf bei Besetzt" wieder ermöglicht wird!! Das ist doch der Grund für den Wechsel zur Telekom gewesen. Ist es so schwer??

0

• 10 years ago

Hallo,

ich habe einen All IP Anschluss, MagentaEINS. Wie kann ich die Funktion Rückruf bei besetzt aktivieren?

0

• 10 years ago

Da das Thema im Forum mit dem Status "gelöst" versehen ist, würde ich nun gerne mal nachfragen: wie ist das denn gelöst? Und wenn ja, wie kann ich die Funktion benutzen? Vielen Dank!

7

Answer

from

9 years ago

Und wann kann man damit rechnen, dass die Funktion "Rückruf bei besetzt" flächendeckend ausgerollt ist bzw. für alle sichtbar ist? Gehen dafür nochmal 4 Jahre ins Land?

Answer

from

9 years ago

Hallo @Michael_Theobald,
      willkommen in der Telekom hilft Community.

Und wann kann man damit rechnen, dass die Funktion "Rückruf bei besetzt" flächendeckend ausgerollt ist bzw. für alle sichtbar ist?

Und wann kann man damit rechnen, dass die Funktion "Rückruf bei besetzt" flächendeckend ausgerollt ist bzw. für alle sichtbar ist?

Dazu liegen mir leider keine Zeitpläne vor. Das Rollout läuft weiter und nach und nach erhalten alle IP-Anschlüsse diese Funktion.

Grüße Detlev K.

Answer

from

9 years ago

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit gestern ist bei mir die Funtion "Rückruf bei Besetzt" wieder aktiviert. Wieviele Jahre hat das gedauert?!

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

Kinni

Call&Surf IP VDSL 50. ISDN Telefon am Speedport W921V angeschlossen. Wie kann ich die Funktion "Rückruf bei besetzt" aktivieren?

Kinni

10

Answer

from

8 years ago

Answer

from

8 years ago

Genau diese ist es.

Answer

from

8 years ago

Hallo @GisbertJuch,
      Moin @wari1957,

diese Seite war mir in der Tat bis eben nicht bekannt. Engel

Danke für die Info!

Viele Grüße aus Niedersachsen
      Ina B.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Ich bin bei t-online und habe Ärger mit der Funktion "Rückruf bei besetzt"

Folgender Dialog spielt sich ab:

"Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit besetzt.  Möchten Sie den Anruf wiederholen, sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist?"

"Ja"

"Sie werden angerufen, sobald wir den Anruf aufbauen können"

Telefon klingelt Ich hebe ab.

"Rückruf wird aufgebaut"

Besetztzeichen tüt, tüt, tüt, minutenlang. 

Telefon klingelt erneut, bis zu zehn Mal das gleiche Spiel.

2

Answer

from

2 years ago

@maria.gutbrod 

Ob die Funktion "Rückruf bei besetzt" funktioniert, ist von vielen Faktoren abhängig (beteiligte Router, beteiligte Telefone).

Ich persönlich nutze deswegen diese Funktion nicht.

Also lieber nochmal von Hand versuchen.

Answer

from

2 years ago

Hallo @maria.gutbrod,

ich kann auch nur @wari1957 zustimmen. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. 

Ist das vielleicht nur bei einer bestimmten Rufnummer so? Oder generell? Wenn die Ansage kommt, dann hat es mit der Aktivierung eigentlich geklappt. 

Viele Grüße Türkan Ü.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1124

0

3