Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rückrufservice bitte abschalten!

Gelöst

Der Rückrufservice ist für unsere Arztpraxis nicht sinnvoll. Wir biatten, diesen abzuschalten! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Dienstmerkmal lässt sich im Kundencenter unter folgendem Link selbst konfigurieren:

 

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Dienstmerkmal lässt sich im Kundencenter unter folgendem Link selbst konfigurieren:

 

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @mund04,

ich begrüße Sie in unserer Community,

@lejupp hat Ihnen bereits einen Weg gezeigt, wie Sie die Einstellung für den Rückrufservice abändern können. Alternativ kann ich die Änderung auch für Sie vornehmen. Hierzu tragen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung. Dann kann ich alles für Sie einstellen.

Liebe Grüße
Irina K.