Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rückrufservice bitte abschalten!
Gelöst
05.09.2017 15:32
Der Rückrufservice ist für unsere Arztpraxis nicht sinnvoll. Wir biatten, diesen abzuschalten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Das Dienstmerkmal lässt sich im Kundencenter unter folgendem Link selbst konfigurieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback
Das Dienstmerkmal lässt sich im Kundencenter unter folgendem Link selbst konfigurieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback
06.09.2017 11:13
Hallo @mund04,
ich begrüße Sie in unserer Community,
@lejupp hat Ihnen bereits einen Weg gezeigt, wie Sie die Einstellung für den Rückrufservice abändern können. Alternativ kann ich die Änderung auch für Sie vornehmen. Hierzu tragen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung. Dann kann ich alles für Sie einstellen.
Liebe Grüße
Irina K.
ich begrüße Sie in unserer Community,
@lejupp hat Ihnen bereits einen Weg gezeigt, wie Sie die Einstellung für den Rückrufservice abändern können. Alternativ kann ich die Änderung auch für Sie vornehmen. Hierzu tragen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung. Dann kann ich alles für Sie einstellen.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen