Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufannahme bei Abwesenheit Digitaliserungsbox

Hallo,

 

folgendes Szenario,

Digitalisierungsbox und Analoges Telefon

ein Anruf erfolgt, ich kann nicht an das Telefon gehen und möchte den Anrufer automatisch nach 3 Klingelzeichen in eine Warteschlange schicken.

Wie kann ich, sobald ich Zeit hab den Anruf annehmen?

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team

Guten Tag @Tanja.uehlein-acker,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe hier etwas für Sie gefunden. Es wird beschrieben, wie die Warteschleife eingerichtet wird.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

erstmals Danke

meine Frage könnte aber über den Link nicht beantwortet werden.

Ich möchte lediglich ein Telefonat, das ich nicht gleich beantworten kann nach einer bestimmten Zeit in eine Warteschleife schicken

und sobald ich Zeit habe, das Telefonat annehmen.

Wie kann ich das mit der Digibox realisieren?

Hallo @asfastasyoucan,

ich habe hier noch einen Link https://bit.ly/2L4JQCF, ich hoffe das Sie da zu gewünschten Lösung Ihrer Einstellungen gelangen. Fröhlich

Ansonsten kommen Sie gerne wieder hier auf uns zu, dann bitte mit einem ausgefüllten Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit wir dann zusammen mit den Experten hier auf Lösungssuche gehen können.

Liebe Grüße
Sandra Ha.

vielen Dank für die Antwort ,

nur eins verstehe ich nicht, Ist es so, dass wenn der Anruf in der Watreschlange hängt mein Telefon so lange klingelt bis ich den Anruf annehme und wenn ja, kann man das auch ändern?

vielen Dank im Voraus 

Hallo@t.u-a,
ich mache mich da einmal schlau und melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort für Sie habe.
Viele Grüße Angela G.
Hallo @asfastasyoucan,

um welche Digitalisierungsbox handelt es sich? Smart oder Premium? Vielleicht kann unser hilfreicher User @Kalle2014 Ihre Frage dann auch schnell beantworten? Vielen Dank!

Viele Grüße
Angela G.

Hallo @asfastasyoucan,

bei der DigiBox Premium könnte man das mit der Gruppen / Team - Option "Automatische Rufannahme mit" realisieren. Diese Variante ist einfacher als mit Abwurfanwendungen zu arbeiten.

vielen dank erstmal 

ich werde das mal so probieren. 

 

Hallo @asfastasyoucan,

bitte wieder melden, falls noch Unterstützung benötigt wird.


Lieben Gruß Melanie B.