Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummer blockieren!!!

Gelöst

Hallo,

 

wir haben für das Telefoniecenter keine Login Daten. 

Wo bekomme ich Hilfe, wir müssen sofort eine dubiose Rufnummer blockeren... Wir werden in der Firma im Minutentakt angerufen. Zu hören ist nur piepen. Seit 2 Std. versuche ich telefonisch von Telekom hilfe zu bekommen. Jedoch werde ich nur ständig auf einen anderen verwiesen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @personal-stuttgart,

willkommen bei uns.

Haben Ihnen die Beiträge von unseren Usern weitergeholfen?
Im Telefoniecenter können Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername anmelden und das persönliche Kennwort, welches Sie per Post erhalten haben.

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Piepen könnte bedeuten, dass ein Fax versendet werden soll.

@personal-stuttgart: wenn das ein eingehendes Fax sein sollte, wird das irgendwann aufhören, denn die meisten Faxgeräte probieren das Ganze nur x-mal.

Wenn Ihr die rufende Nummer kennt, schaut doch mal in Eure Datenbank, vielleicht ist es ja ein Kunde, der sich nur vertippt hat.....

Je nach Router und dessen eingebauter Telefonanlagenfunktionalität könnt Ihr das auch selbst so umleiten, dass ein Fax oder eine Faxfunktionalität rangeht.

@personal-stuttgart

Wenn das wieder passiert, das "Gespräch" an die Faxrufnummer eurer Firma weiterverbinden.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @personal-stuttgart,

willkommen bei uns.

Haben Ihnen die Beiträge von unseren Usern weitergeholfen?
Im Telefoniecenter können Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername anmelden und das persönliche Kennwort, welches Sie per Post erhalten haben.

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.