- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummer blockieren!!!
20.07.2017 11:32
Hallo,
wir haben für das Telefoniecenter keine Login Daten.
Wo bekomme ich Hilfe, wir müssen sofort eine dubiose Rufnummer blockeren... Wir werden in der Firma im Minutentakt angerufen. Zu hören ist nur piepen. Seit 2 Std. versuche ich telefonisch von Telekom hilfe zu bekommen. Jedoch werde ich nur ständig auf einen anderen verwiesen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.07.2017 11:46 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 14:59 durch den Autor
Hallo @personal-stuttgart,
willkommen bei uns.
Haben Ihnen die Beiträge von unseren Usern weitergeholfen?
Im Telefoniecenter können Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername anmelden und das persönliche Kennwort, welches Sie per Post erhalten haben.
Hat es funktioniert?
Liebe Grüße
Irina K.
20.07.2017 11:43
Das Piepen könnte bedeuten, dass ein Fax versendet werden soll.
20.07.2017 11:45
@personal-stuttgart: wenn das ein eingehendes Fax sein sollte, wird das irgendwann aufhören, denn die meisten Faxgeräte probieren das Ganze nur x-mal.
Wenn Ihr die rufende Nummer kennt, schaut doch mal in Eure Datenbank, vielleicht ist es ja ein Kunde, der sich nur vertippt hat.....
20.07.2017 11:48 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 11:48 durch den Autor
Je nach Router und dessen eingebauter Telefonanlagenfunktionalität könnt Ihr das auch selbst so umleiten, dass ein Fax oder eine Faxfunktionalität rangeht.
20.07.2017 11:50
Wenn das wieder passiert, das "Gespräch" an die Faxrufnummer eurer Firma weiterverbinden.
22.07.2017 11:46 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 14:59 durch den Autor
Hallo @personal-stuttgart,
willkommen bei uns.
Haben Ihnen die Beiträge von unseren Usern weitergeholfen?
Im Telefoniecenter können Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername anmelden und das persönliche Kennwort, welches Sie per Post erhalten haben.
Hat es funktioniert?
Liebe Grüße
Irina K.