Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummeranzeige bei Weiterleitung

Hallo zusammen,

unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt wird bei der Anrufweiterleitung nicht mehr - wie bisher - die Nummer des Anrufers angezeigt, sondern die eigene Büro-Nr.

 

Wie kann man erreichen, dass wieder die Nummer des Anrufers angezeigt wird.

 

Gruß

Karl

Welchen Telefonietarif habt ihr denn?
Wurde von einem PMXler auf DeutschlandLAN umgestellt?

Ich vermute, dass durch die Umstellung das Leistungsmerkmal Clip no screening entfallen ist. Dadurch wird die übermittelte Rufnummer durch die eigene ersetzt.

Grüße
Piwi

thomaskeller.bwk schrieb:

unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt.


Ich hoffe mal, dass auch der Anschluss umgestellt wurde Fröhlich

 

Was für einen Anschluss und Tarif hattet ihr vorher und was habt ihr jetzt?

Telekom hilft Team
Hallo @thomaskeller.bwk,

herzlich Willkommen in der Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße ausKiel Heike Ha.