Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummeranzeige bei Weiterleitung
24.02.2018 19:10
Hallo zusammen,
unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt wird bei der Anrufweiterleitung nicht mehr - wie bisher - die Nummer des Anrufers angezeigt, sondern die eigene Büro-Nr.
Wie kann man erreichen, dass wieder die Nummer des Anrufers angezeigt wird.
Gruß
Karl
24.02.2018 19:25 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 19:27 durch den Autor
Schalte am besten die AW im Telefoniecenter
24.02.2018 20:54
Welchen Telefonietarif habt ihr denn?
Wurde von einem PMXler auf DeutschlandLAN umgestellt?
Ich vermute, dass durch die Umstellung das Leistungsmerkmal Clip no screening entfallen ist. Dadurch wird die übermittelte Rufnummer durch die eigene ersetzt.
Grüße
Piwi
Wurde von einem PMXler auf DeutschlandLAN umgestellt?
Ich vermute, dass durch die Umstellung das Leistungsmerkmal Clip no screening entfallen ist. Dadurch wird die übermittelte Rufnummer durch die eigene ersetzt.
Grüße
Piwi
24.02.2018 20:57
thomaskeller.bwk schrieb:unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt.
Ich hoffe mal, dass auch der Anschluss umgestellt wurde
Was für einen Anschluss und Tarif hattet ihr vorher und was habt ihr jetzt?
26.02.2018 18:07
Hallo @thomaskeller.bwk,
herzlich Willkommen in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße ausKiel Heike Ha.
herzlich Willkommen in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße ausKiel Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen