abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Rufnummern immer abgehend signalisieren (CLIP no screening). bei DeutschlandLan IP Voice / Data S Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo ich habe bei dem DeutschlandLan IP Voice/ Data S Premium - 6 unterschiedliche  Rufnummern. Nun möchte ich mit einer dieser

Rufnummer,  auf vier anderen Rufnummern immer diese abgehend signalisieren. (CLIP no screening). Wer kann mir bitte hier weiterhelfen.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hallo,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich glaube ich habe die Einstellung gefunden. Diese nennt sich bevorzugtes Amt.

Wenn alle Nummern auf bevorzugtes Amt eingestellt werden dann funktioniert es.

Besten Dank

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@Florian1924

CNS gibt es nur bei SIP Trunk Tarifen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Du möchtest abgehend Nummern signalisieren die zu Deinem Anschluss gehören. Warum dann diese Nummern nicht direkt als abgehende Nummern verwenden sondern als zusätzliche Nummern per clip-no-screening? Das Feature ist ja eigentlich dazu gedacht, beim Kunden Nummern anzuzeigen die nicht zu dem für den Anruf verwendeten Anschluss gehören.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Hallo

ich habe eine kleine Firma, zu dieser gehören die 6 Telefonnumern, eine Nummer wird für das Fax verwendet.

die anderen fünf sind eigentlich für meine Firma, wobei eine nummer nur publieziert werden soll.

Die Nummern sind aus der Vergangebheit entstanden, (meherere ISDN Anschlüsse, über die Zeit totales caos)

Nach der Umstellung aucf VoP habe ich eben oben beschriebenen Vertrag. Betrieben wird das ganze über eine Auerswald TK - wobei diese richtig konfigoriert ist.  clip no sreening

Danke für deine Hilfe

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Inzwischen hast du aber nur noch einen Anschluss zu dem alle sechs Rufnummern gehören, bitte bestätige oder verneine das mal.

 

Wenn es nur ein Anschluss ist, warum setzt Du dann in der Auerswaldanlage (welche eigentlich genau?) nicht die gewünschte Nummer als abgehende Rufnummer für die betreffenden Nebenstellen? Ich sehe nicht wozu Du hier CNS benötigen würdest.