abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Rufnummern verschiedener Anschlüsse über FRITZ!Box und Digitalisierungsbox in einem Telefon zusammenführen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 7
Hallo @jreichel,

das ist schön, dass Sie einen neuen Ansatz haben. Ich wünsche viel Erfolg beim Experimentieren und freue mich, wenn Sie Ihre Lösungen auch weiterhin mit uns teilen. Ihre eventuell folgende präzisierte Frage gebe ich dann auch gerne wieder an unsere Fachseite weiter.

Viele Grüße
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Ich war mir nicht sicher, ob ich den Link hier posten darf. Aber da er wirklich sehr hilfreich ist, mache ich es jetzt einfach mal:

https://youtu.be/F1UhZXBfxNM

Bitte löschen, fall unerwünscht. Danke!