abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Rufnummernmitnahme Placetel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Wir haben hier riesen Probleme bei der Mitnahme der Nummern zu Placetel. Am Freitag war Termin für die Portierung. Nummern waren im Placetel Netz erreichbar, nur über andere Netze nicht. Montag Nachmittag ging es dann wieder. Bis Dienstag. Ab jetzt ist Stille. Anscheinend stört es bei der telekom niemanden, dass wir hier aufs Telefon angewiesen sind. Routing läuft ins Leere. Zeiten für die Beseitigung der Störung werden maximal ausgereizt. Informationen bekommt man sowieso nicht.

 

Eckert

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Wenn Du jetzt Placetel-Kunde bist, ist Dein neuer Anbieter auch der Ansprechpartner bei Störungen.

 

https://www.placetel.de/rechtliches/impressum

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Stimmt. Die können sich auch die ganze Zeit was anhören, sind aber machtlos, wenn der Fehler bei Telekom liegt.

 

VG

Eckert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12
Hallo @Falk.eckert, gerne schaue ich nach einer Lösung für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Danke schon mal.

Ich habe die Daten hinterlegt. Ich brauche halt eine Aussage, wo das Problem ist. Wir sind hier komplett hilflos.