Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummernmitnahme im Festnetzbereich

Gelöst

Hallo, ich habe eine kleine Frage.

Ich überlege mit meinem Festnetzanschluss also DSL und Telefon zur Telekom zu wechseln.

Wichtig wäre mir, dass ich meine Rufnummer vom alten Vertragspartner mitnehmen kann.

 

Ist das möglich per Onlinebuchung und unter welchen Konditionen.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @thomas.ruppenthal,

schön, dass Sie uns hier schreiben und den Wechsel zu uns bereits beauftragt haben. Fröhlich

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsnummer. Sobald Sie zu uns portieren dürfen und der Auftrag in unserem System eingestellt wird, erhalten Sie dazu eine Auftragbestätigung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo zipper13, ich freue mich Sie als neues Mitglied, hier in der Business Community begrüßen zu können und hoffentlich bald als Neukunde. Ein Wechsel mit Ihren Rufnummern ist möglich. Sobald Sie den Auftrag erteilen, setzen wir uns mit Ihrem jetzigen Anbieter in Verbindung und klären, zu welchem Datum Ihre Rufnummer zu uns portiert werden kann. Ist Ihnen ein Tarif schon ins Auge gesprungen? Ein Onlineauftrag ist ebenfalls möglich. Unter folgendem Link http://bit.ly/RAjE5n finden Sie die Tarife und Konditionen. Wenn Sie dennoch Fragen zu dem gewünschten Wechsel haben, stehen wir Ihnen zur Seite. Gerne führen wir auch Ihren Wechsel durch. Ich bin auf eine Rückmeldung gespannt. Liebe Grüße Irina

Hallo, ich habe bereits über check24 einen Telekom- Tarif -S bestellt.

Soweit die ersten Daten mit einer Internet Eingangsnummer, wie geht es weiter?

Gruß, Thomas

Lösung
Hallo @thomas.ruppenthal,

schön, dass Sie uns hier schreiben und den Wechsel zu uns bereits beauftragt haben. Fröhlich

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsnummer. Sobald Sie zu uns portieren dürfen und der Auftrag in unserem System eingestellt wird, erhalten Sie dazu eine Auftragbestätigung.

Liebe Grüße
Behiye G.