- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummernübernahme vom Vorpächter mit neuem Tarif
Hallo,
ich muss hier jetzt mal meinen Frust loswerden.
Wir haben am 01.04.2019 eine Gaststätte vom Vorpächter übernommen.
Am 02.04.2019 gab es ein längeres Telefonat mit einem Mitarbeiter der Telekom.
(Deutsche Telekom Service GmbH, xxxxxxxxxx, xxxxxxxx, xxxxxxxxx)
Mir wurde daraufhin der Antrag zur Rufnummernübernahme für die Änderung der Vertragspartnerdaten und dem neuen Wunschtarif „Deutschland LAN IP Start“ vorausgefüllt zugeschickt.
Dieses Formular wurde dem vorherigen Nutzer des Anschlusses vorgelegt und die erforderlichen Daten eingetragen.
Am 06.04.2019 sämtliche Unterlagen wieder an die angegebene Mailadresse xxxxxxx@telekom.de
zurückgeschickt. Inclusive einer Kopie der Gewerbeanmeldung. Es gab keine Reaktion von Seiten der Telekom.
Mehrmals mit der Hotline telefoniert mit dem Versprechen, das man sich der Sache annehmen wird und eine Rückmeldung erfolgt.
Keine Reaktion...
Am 26.04.2019 sämtliche Daten nochmals an die angegeben Mailadresse gesendet. Keine Reaktion.
Unsere Überlegungen gehen jetzt dahin alles zu widerrufen und uns einen neuen Anbieter zu suchen.
Irgendwie ist für uns die Gleichgültigkeit der Telekom nicht nachvollziehbar. Hat man kein Interesse an neuen Geschäftskunden?
Grüße ….
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2019 22:16
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade auch noch einmal in die Systeme geschaut. Es sieht alles gut aus zum 29.05.. Ich bin sicher es wird alles klappen. Geben sie uns trotzdem gerne nach dem 29.05. noch einmal abschließend Bescheid und melden Sie sich, wenn sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Ich wünsche einen schöne restliche Woche.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.