abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

SINUS PA 206 angeschlossen an Fritzbox 7490 - keine Anrufe mehr nach aussen möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Ich kann seit einiger Zeit niemanden mehr anrufen. Eingehende Anrufe kanbn ich jedoch entgegen nehmen! Woran könnte das liegen. Leitung von Telekom geprüft und OK. Inernet/DSL OK. Alle Anschlüsse sind da wo sie hingehören. Ich bin ratlos und brauche dringen Hilfe!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 14
Hallo Bernhard,

in der Fritzbox sehe ich Anrufe, die nach Litauen geroutet werden.
00370 als Ländervorwahl. Jetzt ist die Frage, ob du wirklich nach Litauen telefonieren willst oder ob da was verunglückt ist. Die Nummern sehen auch stark sonst nach deutschen Handynummern aus.

Das ungewöhnliche Rufzeichen ist vermutlich dem Land geschuldet.

Grüße
Piwi
13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Was sagt die Fritzbox im Statuslog?
Wenn die Verbindung nicht klappt, dann sollte sie einen Fehler melden.

Was hörst du, wenn du wählst?
Ist tot oder ein Besetztton?

 

Wie heißt dein Tarif genau? Deutschland LAN Voice/Data?

Grüße
Piwi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 14
Hallo @Bernhard11,

willkommen in unserer Community. Hast du die Tipps von @Piwi schon ausprobiert und wie ist das Ergebnis?

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

Leider ohne Erfolg. Ich kann nach wie vor nicht raus telefonieren. Ich bekommen zwar ein Freizeichen und die eingegebene Nummer wird gewählt, aber es kommt zu keiner Verbindung.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14
Hallo Piwi, habe die Fritzbox neu gestartet - jedoch ohne Erfolg. Der Tarif ist unerheblich, weil es in der Vergangenheit auch funktioniert hat, nur seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich habe den Tarif nicht umgestellt und auch sonst nichts geändert.