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Schadenersatz nach Komplettausfall
Hey Leute,
bin seit gut 2 Jahren bei der Telekom mit eim IP Anschluss. (Home Entertain 16.000 über SAT)
In unserer gegen wurden vor ca. 8 Monaten die Leitungen überarbeitet so das auch 100.000er Leitungen angeboten werden.
Habe dann eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Entertainpacket gebucht und die 50000er Leitung bestellt.
Freischalttermin war der 20.06.2016.
Seit dem funktioniert nichts!!!!
Es ist wohl ein fehler im System der aber (so hoffe ich) am 04.08.2016 behoben wird.
Also seit der Störung hab ich kein Telefon, Internet und TV.
Was kann ich als Entschädigung verlangen?
Musste damit ich wenigstens etwas Fernsehn kann einen Recivier besorgen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Regina K.
Vielen Dank für ihre Antwort. Unser Anschluß geht seit Freitag nachmittag wieder. Unsere Telefonnummern wurden wieder gefunden
Bis nächste Woche dann.
03.08.2016 13:47
Kann ich mir vorstellen, der ganze Anschluss wurde bereinigt. Scheint echt ein schwerwiegender Fehler gewesen zu sein.
Liebe Grüße Steffi B.
02.08.2016 13:48
Mehr als die in der Ausfallzeit angefallenen Gebühren wirst Du aus meiner sicht nicht erstattet bekommen.
Vllt. noch eine kl. Kulanz-Gutschrift.
Kulanz ist eine freiwillige Sache und kann daher nicht verlangt/gefordert werden.
03.08.2016 09:17
schön dich hier zu sehen.
Gerne hier melden, ob es am 4. August geklappt hat. Bin wirklich gespannt.
Liebe Grüße Steffi B.
03.08.2016 09:58
03.08.2016 10:19
Merkwürdig. Hinterlege mal im Profil ( siehe meine Signatur ) deine Daten und melde dich danach wieder hier. Möchte mir das gerne mal anschauen.
Liebe Grüße Steffi B.
03.08.2016 10:31
Hi,
denke aber nicht du du mir helfen kannst.
03.08.2016 10:47
03.08.2016 10:56
Ich hab mittlerweile so viele Telekommitarbeiter kennen gelernt und jeder wollte etwas ausrichten.
Selbst aus dem Service Team Vorstand.
Eigentlich kann das ja auch nicht so schwer sein,
normalerweise muss es ja einen Systemadministrator geben der das beschleunigen kann.
Aber wohl nicht bei der Telekom!
Vielleicht sollte ich wechseln dann hätte ich wenigstens sicher in 2 Wochen eine Leitung.
03.08.2016 11:00
@Walter1983 schrieb:Ich hab mittlerweile so viele Telekommitarbeiter kennen gelernt und jeder wollte etwas ausrichten.
Selbst aus dem Service Team Vorstand.
Eigentlich kann das ja auch nicht so schwer sein,
normalerweise muss es ja einen Systemadministrator geben der das beschleunigen kann.
Aber wohl nicht bei der Telekom!
Vielleicht sollte ich wechseln dann hätte ich wenigstens sicher in 2 Wochen eine Leitung.
Bist Du dir das sicher?
Die "letzte Meile" ist ja auch da von d er Telekom, wenn Du nicht zu einem Breitbandkabel-Anbieter wechselst.
03.08.2016 11:06
Überleg es dir, hast doch nichts mehr zu verlieren. Hinterlege einfach deine Daten.
Liebe Grüße Steffi B.
03.08.2016 11:29
Die sind schon Lange hinterlegt.
03.08.2016 13:01
Naja,
bis jetzt sind es 6 Wochen wo nichts geht.
Und ein Datum an dem es gehen könnte steht immer noch nicht fest.
Vielleicht muss ich ja noch paar monate warten, das halt ich nicht aus.
Angeboten wird ja auch nichts.
03.08.2016 13:03
Na Steffi,
schon am verzweifeln?
03.08.2016 13:31
Ich habe mir den Fall angeschaut, am 18.08.2016 bekommst du deinen Anschluss wieder. Hier gab es ein Fehler in der IT, wodurch der Anschluss virtuell gekündigt wurde und neu gebucht werden muss.
Liebe Grüße Steffi B.
03.08.2016 13:40
Und genau das höre ich seit Wochen.....
So einfach wars noch nie.... BLABLABLA....
03.08.2016 13:47
Kann ich mir vorstellen, der ganze Anschluss wurde bereinigt. Scheint echt ein schwerwiegender Fehler gewesen zu sein.
Liebe Grüße Steffi B.
25.11.2016 09:42
Hui, das kommt mir aber bekannt vor! So ist es bei mir gerade auch. Bei uns sind es aber "erst" 2 Wochen, wo der Anschluß nicht geht. Und auch bei mir liegt es an der IT, keine Nummern mehr zugeteilt. War am Jahreswechsel auch schon, da hatten wir 2 Monate keinen Anschluß.
26.11.2016 09:54
Meine Kollegen vom technischen Service haben sich Ihrem Fall bereits angenommen und in Bearbeitung. Unsere technische Fachabteilung wurde mit ins Boot geholt, da hier eine tiefer gehende Überprüfung erfolgen muss.
Ich hake bei meinen Kollegen nach und melde mich Anfang der Woche bei Ihnen.
Viele Grüße
Regina K.
Hallo Regina K.
Vielen Dank für ihre Antwort. Unser Anschluß geht seit Freitag nachmittag wieder. Unsere Telefonnummern wurden wieder gefunden
Bis nächste Woche dann.
28.11.2016 11:02
Ich bin froh, dass der Anschluss endlich wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
28.11.2016 20:39
Hallo Regina K.
Auch von mir vielen Dank für das Gespräch und für die angebotene Lösung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
29.11.2016 08:53
Sie wissen jetzt ja, wo Sie mich finden können. 😉
Viele Grüße
Regina K.