- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Schaltung meines Anschlusses (Neukunde)
24.04.2018 15:59
24.04.2018 16:10
Erst mal bis 21 Uhr warten, da kommt noch was. Die SMS wird automatisch verschickt.
24.04.2018 20:10
24.04.2018 21:15
24.04.2018 21:43
Das bitte nochmals durchgehen:
Verkabelung prüfen
Netzanschluss
TAE i.O.
Router und PC Neustart
Falls nichts geht, morgen früh eine Fehlermeldung -Störung- absetzen. Telfonisch oder über Homepage mir Deinem Login zum Kundenbereich.
25.04.2018 07:17
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Funktioniert der Anschluss mittlerweile oder besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße
Finn A.
25.04.2018 09:15
Guten Morgen.
Nein es funktioniert - wie erwartet - leider immernoch nichts! Und ich bekomme leider keine genauen Infos, was denn jetzt los is und woran es liegt!
Die Verkabelung ist richtig, ich hab alles ge au nach Anleitung eingesteckt.
Die automatische Ansage bei der Kundenhotline erwähnte irgendwas von einer Störung meines Anschlusses - aber ich habe leider nicht die Zeit und Geduld, eine halbe Stunde in der Warteschleife für einen Mitarbeiter zu hängen und ein Rückruf klappt anscheinend auch nicht.
25.04.2018 09:30
25.04.2018 09:51
Nur der Status leuchtet weiß.
Am Freitag kommt nun ein Techniker vorbei, hoffe dass es dann funktioniert.
Falls nicht, melde ich mich hier nochmal
25.04.2018 10:49
alles klar, ich hoffe am Freitag auf eine positive Rückmeldung.
Bist du im Mobilfunkbereich auch Kunde bei uns?
Viele Grüße
Finn A.