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Schlechtleistung Telekom
12.06.2019 16:05
Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen und der Telekom ist das sowas von egal!
Einen solch schlechten Service bekommt man nur hier.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2019 11:02 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 11:06 durch den Autor
Moin @MAGIMAC,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir den Vorgang hierzu einmal angesehen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung. Du erhältst zu diesem Vorgang eine Direktnachricht von mir.
Viele Grüße,
Lin
12.06.2019 16:09 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 16:14 durch den Autor
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geschäftskunde siehe hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/288260/kontakt.html
12.06.2019 16:13
@MAGIMAC Dir ein freundliches Hallo hier
Wenn Du in deiner Meinung betätigt werden willst,
beachte das unten beschriebene nicht
Du könntest sonst enttäuscht werden
Neu hier?
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
12.06.2019 16:28
12.06.2019 16:33 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 16:35 durch den Autor
Danke aber wir sind hier echt am verzweifeln.
Seit einer Woche muss ich Geschäftsanrufe mit meinem privaten Tel durchführen, weil sich auch unsere Kunden Beschweren warum wir nicht zurückrufen.
Auch wir sind in der Dienstleistung und wenn wir einen solchen Service anbieten würden könnten wir morgen zumachen.
Der Witz ist die Vodafon Leute laufen hier durch das Industriegebiet und bietet Verträge zum halben Preis an.
Glaube zwar nicht, dass der Service da besser ist aber da könnten wir wenigstens wieder raus telefonieren - und ich glaube das ist der Sinn und Zweck einer Telefonleitung!
12.06.2019 16:39
Hilfe wäre hier nur möglich wenn folgendes erledigt ist:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
12.06.2019 16:50 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 16:50 durch den Autor
Nummer hinterlegt.
Und eine Portion Geduld haben wir mit 6 Werktagen Wartezeit mehr als bewiesen!
Es ist nicht so, dass es nur ab und an nicht geht!
12.06.2019 16:53
Interessant wäre auch noch zu wissen, sind im Telefoniecenter, Router, Telefonanlage oder Endgeräten kürzlich Änderungen vorgenommen worden?
Gibt es eine Ansage nach dem Verbindungsversuch, wenn ja welche?
Werden im Display des Telefons Fehlermeldungen angezeigt?
12.06.2019 16:58
@MAGIMAC schrieb:Seit dem 05.06 können wir keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen . . . . .
Aus dieser Formulierung muss man schließen, dass eingehende Anrufe möglich sind.
Ist das richtig ?
12.06.2019 17:00
Gibt es eine Ansage nach dem Verbindungsversuch, wenn ja welche? -> Nein
Werden im Display des Telefons Fehlermeldungen angezeigt? -> Besetzt
12.06.2019 17:13 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 17:14 durch den Autor
@MAGIMAC schrieb:
.......Entstörzeit von 8h enthalten......
Das ist ja ein fetter Hund,
daß man dich da so hängen lässt!
Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.
Hast du als Geschäftskunde keinen festen Ansprechpartner bei Telekom?
Hier sollte sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team schleunigst drum kümmern, damit alles wie gewohnt wieder fuktioniert.
13.06.2019 07:46
ja. Eingehende Anrufe erhalten wir. Nur heraustelefonieren können wir nicht.
13.06.2019 07:56
13.06.2019 10:13
dass Du Dich allein gelassen fühlst, entspricht natürlich nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice. Ich habe die von Dir hinterlegte Rufnummer überprüft und hierzu leider keine Kundendaten gefunden. Bitte hinterlege Deine Kundennummer, sodass ich Dir schnellstmöglich helfen kann. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
13.06.2019 10:20
erledigt
13.06.2019 11:02 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 11:06 durch den Autor
Moin @MAGIMAC,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir den Vorgang hierzu einmal angesehen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung. Du erhältst zu diesem Vorgang eine Direktnachricht von mir.
Viele Grüße,
Lin
13.06.2019 11:09
Du hast einen "Deutschland LAN IP"-Tarif? Das ist ein Geschäftskundentarif, wo eigentlich prinzipiell 8 Std. Entstörfrist beinhaltet.
Die gilt aber nur für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
13.06.2019 11:32
@Hubert Eder schrieb:Für den Anschluss. Der Router hat keinen 8 Stunden vor Ort Entstörservice.
Ok,klar @Hubert Eder .
Aber immerhin hat @MAGIMAC ja ein Servicepaket für seine Hardware bei Telekom gebucht?!
Wie wird das gehandelt mit der Entstörung?
13.06.2019 11:56
13.06.2019 12:07
ja konnte ich. Meine Rückmeldung per Direktnachricht erfolgt gleich.
VG Lin