Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstarter unbegrenzt Datenvolumen
vor 2 Monaten
Leider gibt es trotz bestätigten Umzugstermin am 22.10. kein Internet in Dr neuen Wohnung.
Dort gibt es weder ein APL noch Glasfaser, obwohl zuvor bei Prüfung Dr Adresse es kein Problem wäre.nun habe ich als Ersatz eine Schnellstarter bekommen. Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen. Leider bis heute nicht erhalten und keiner fühlt sich zuständig.
446
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
5
vor 6 Monaten
198
0
2
vor 11 Monaten
296
0
3
vor einem Jahr
160
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
das muss man auffüllen lassen, bitte mal Profil auf 100 % bringen.
3
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Schau noch mal in dein Profil ob alles eingetragen ist,
auch Rückrufnummer + Erreichbarkeitszeitfenster,
Freigabe für die Teamies erlauben und speichern nicht vergessen;
aktuell seh ich nur 30%
Damit die Teamies dich zurück rufen können,
Nicht jeder Mitarbeiter an der Hotline kann die SIM auf unlimited ändern,
Datenvoucher nachbuchen sollten die können.
OK, jetzt hat das Profil 100%
ich informier mal die Teamies .
EDIT: hat @Chill erst mal schon gemacht
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 2 Monaten
Hatte das schon gesehen, und die Teamies jetzt nicht noch mal informiert,
ein DoppelInfo macht es ja nicht schneller, bindet evtl. nur Personal
mit einem Problem, was schon jemand anderes löst
2
sascha.schlinghoff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Sorry, bin das erste Mal hier unterwegs.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 2 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte eben leider kein Glück, versuche es aber heute Nachmittag noch mal bei dir.
Viele Grüße
Svenja
0
sascha.schlinghoff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Sorry,
Bin nun wieder erreichbar.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 2 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
ich habe gute Neuigkeiten, ich darf dir unbegrenztes Datenvolumen buchen.
Dazu muss allerdings erstmal dein aktuelles Datenvolumen verbraucht sein, gib mir gerne bescheid, wenn dies der Fall ist. Einfach hier schreiben.
Viele Grüße
Svenja
0
sascha.schlinghoff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Aktuell habe ich noch ca. 40 GB. Für wie lange wäre es denn möglich und was würde es kosten? Unsere Glasfaser soll erst im nächsten Jahr September verfügbar sein und DSL ist aufgrund des fehlenden APL ja nicht möglich.
0
0
sascha.schlinghoff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ich kann es noch nicht fassen, wie wertgeschätzt man als Kunde bei der Deutschen Telekom wird. Vielen Dank schonmal.
LG,
Sascha
0
1
Svenja P.
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 2 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
lass uns das gerne am Montag noch mal telefonisch besprechen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
0
sascha.schlinghoff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ich wäre ab Jetzt erreichbar oder am Montag ab 08:00 Uhr. Es wäre schön, wenn es heute noch klappen würde.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 2 Monaten
Hallo @Sascha.schinghoff ,
alles klar, ich schick dir einmal per Mail neues Volumen. Meine Vorgesetzten befinden sich genau heute in einem Meeting. Ich weiß nicht, ob es heute noch was mit dem Unlimeted wird, aber bis morgen kommst du damit ja locker aus.
Viele Grüße und bis morgen
Svenja
0
sascha.schlinghoff
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Bedankt. Hat funktioniert.
LG,
Sascha
2
1
Svenja P.
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 2 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
du hast eine neue Mail bekomme haben. 😇
Viele Grüße und schönes Wochenende schonmal
Svenja
0